Es wäre wünschenswert so etwas wie "NoLed" (gibt es für Android) als App geben würde -_-
Gruß
Mr Iron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre wünschenswert so etwas wie "NoLed" (gibt es für Android) als App geben würde -_-
Gruß
Mr Iron
Nein
Gruß
Mr Iron
Ich brauchte meine Speicherkarte beim Wechseln nicht formatieren.
Bilder und Musik liefen problemlos in WindowsPhone.
Allerdings Klingeltöne die ich separat auf der Speicherkarte hatte liefen so nicht, da der Ordner nicht erkannt wurde bzw. nur durch verschieben der Dateien der Zugriff wieder erst möglich war!
Kann mich auch nicht erinnern das vom WP ne Formatierung verlangt wurde.
Gruß
Mr Iron
Da ich ja grade Win10 auf dem PC teste, bin ich gleichermaßen erstaunt und erschrocken.
Natürlich, einige Dinge unter Win10 laufen noch nicht und sollten auch echt nur Hardcore-Tester installieren (bzw. auf einen Zweit-PC)
Aber die Verknüpfung zum Windows-Phone und den Home-PC (habe leider kein Winbdows Tablet) sind schon krass.
Jetzt könnte man meinen, dass man nicht alles was auf dem Phone ist auch auf dem PC erscheinen soll, aber das ist auch individuell einstellbar!
Mir gefällt die Verschmelzung der Geräte sehr gut.
Auch wenn Windows 10 noch einmal etwas anders von der Bedienung ist als Windows 7.
Dank Windows-Phone 8.1 aber dennoch händelbar (wenn auch ungewohnt)
Ich freu mich auf noch zahlreiche "Erweiterungen" sowohl am PC (die leider noch nicht freigeschaltet/verfügbar sind) als auch am Phone und dessen Verschmelzungen.
Gruß
Mr Iron
PS: Macht zwar BS-Abhängig, denke aber schon das ich mir noch ein Windows-Tablet zulegen werde (ebend alles aus einer Hand --> weil es so einfach ist/wird)
Das wäre eigentlich auch der optimale Tarif für mich! Werde dann wohl erstmal die kostenlose D2-Karte bestellen (glaub Talk/SMS) in der Hoffnung das ich dann ggf. auch solch eine SMS bekomme bzw. mal dann anfrage ob ich diesen Tarif gebucht bekomme?!. Das die den Tarif nicht irgendwo direkt anbieten ist schade.
Oder jemand hier im Forum unterwegs, der es ermöglicht so eine D2-Prepaid-Karte mit diesen Tarif anzubieten?
Gruß
Mr Iron
Grade ne Mail von Microsoft bekommen.
Ab heute Nokia Lumia 730 verfügbar --> Preis 279,- Euro in den Farben: Grau, Weiß, Hellgrün und Orange
Das passt aber iwie nicht zum IFA-Preis 199,- Euro+ MwSt
Quelle: http://www.microsoft.com/de-de…und-angebote/?ct=S&opp=10
Gruß
Mr Iron
Edit: Bei Amazon liegt der aktuelle Preis (Prime) bei 223,30 Euro sehr akzeptabel
Quelle: http://www.amazon.de/Nokia-Sma…sr=8-3&keywords=Lumia+730
Tagesaktueller Preis für Lumia 730 in Orange bei Amazon EUR 306,70
http://www.amazon.de/Nokia-Sma…sr=8-2&keywords=Lumia+730
LOL
Gruß
Mr Iron
Naja, war ja eh nur mal so rund gerechnet! Da ich von Preis 109,- Euro für das Lumia 630 DS genommen habe (ick glob dat wa bei Saturn) und da wären wir bei zwei auf 218,- Euro und 299,- soll ja lt. Saturn das Lumia 730 DS kosten mhh passte doch fast ganz gut mit den 2,5 mal.
Und nein ich rechne es jetzt nicht exakt aus.
Und nu --> BTT
Gruß
Mr Iron
Und ich warte bis es zu den angekündigten Preis raus kommt 199,- Euro + MwSt = um die 230,- Euro! (oder weniger)
Denn soviel Mehrwert bietet es auch nicht das es momentan 2,5 mal mehr kosten soll als das 630 Dual-Sim
Gruß
Mr Iron