Beiträge von yuta2000

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Das riecht für mich entweder nach einem Defekt oder aber
    nach Störungen im o2 Netz!
    Hat sie die Probleme auch mit anderen Handys am selben Standort?

MfG
    Surfkiller20

Nein, mit keinem anderen Handy gibt es diese Probleme. Denke auch nicht, dass es zu Netzstörungen von O2 in der Frankfurter City gekommen ist.

Ich frage hier im Forum, weil die Probleme, die sie mit dem Handy hat, schon abermals hier im Forum besprochen wurden.

Die Frage ist, ob diese mit einem Softwareupdate verschwinden, oder nicht?
    Das ein SU bei O2 Handys nicht möglich ist, weiß ich. Fakt ist, dass das Handy gerade über den O2-Shop auf dem Weg ins "Servicecenter" ist, wo sie ihm wahrscheinlich die neue Software verpassen werden.

Intention der Frage ist also, zu erfahren ob man das Update/Reparatur abwarten sollte, oder gleich zu einem anderen Handy greift.

Hi,

meine Freundin hat das Handy zur VVL von O2 bekommen. Es hat die Version 3.21 drauf und macht unheimlich viele Probleme beim telefonieren. Sie klagt über blecherne Tüt-tüt Geräusche und dass man nach 2 Minuten telefonieren den Gesprächspartner nicht versteht, weil die Stimme stark robotisiert wird.

Meine Frage:
    Geht das mit dem Softwareupdate auf 4.84 weg?
    Oder, ist das Handy defekt?

Grüße

Apropopos DualSim Adapter:

Das interessiert mich auch stark. Ich bin definitiv für eine digitale Lösung ohne Zerschneiden der Simkarten. Am besten Gefiel mir sowas
    http://cgi.ebay.de/Dual-SIM-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jedoch sieht man auf dem Bild ziemlich gut, dass die Brücke zwischen beiden Adaptern an der abgeschnittenen Ecke der Simkarten liegt. Da man die Simkarte im E51 mit genau dieser Ecke voran einlegt, klappt es damit schonmal nicht.

Die nächste Variante, die ich mir ansah sind diese 12in1 Simkarten inkl. Kartenleser und Kopiersoftware. Damit kann man mehrere Simkarten auf eine klonen. Jedoch funzt das nur mit Simkarten der Version 1 und die gibt es in Deutschland seit 10 Jahren nicht mehr.

Momentan hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll, weshalb ich mit zwei Handys herumlaufe, aber das ist kein Zustand.

Falls jemand eine Lösung kennt, bin ich sehr interessiert.

Grüße

Freunde, morgen ist es soweit!

nachdem man nun im Saturn per 0% Finanzierung alles ab 250,- € kaufen kann, werde ich wohl zuschlagen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitgliedern in diesem Forum. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie gut diese Community funktioniert.

Natürlich melde ich mich noch ein letztes Mal mit meinen persönlichen Erfahrungen wieder.

Für alle die vielleicht noch unentschlossen sind, habe ich hier einen ausführlichen Usertest gefunden (unter dem Artikel gehts es zum Bericht #2 und #3 weiter). God praise the author:
    http://www.data-travelers.de/2…/mein-test-nokia-e51.html

Good night, good fight.