-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Bei mir kommt nur das hier.
"Sicherheit wird bei E-Plus groß geschrieben!
Sehr geehrter E-Plus Kunde,
Aus Sicherheitsgründen ist die Gültigkeit Ihres Warenkorbs zeitlich begrenzt. Bitte loggen Sie sich erneut in Ihr E-Plus Online-Shop Konto ein oder klicken Sie hier, um weiter einzukaufen."
Wenn ich da auf hier klicke, komme ich auf die Eplus seite und da gibt es kein L6 :confused: .
Alles anzeigen
Bei mir klappt die Bestellung leider immer noch nicht, kannst du mir mal deine Firefox Einstellungen posten?
Danke!
EDIT: Es klappt jetzt mit Internet Explorer
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Kleckermann
Sagem My201x CallYa-Set* 5€ Comfort = 10.-€
Mit "Zehneuro" Aktion = 0.-€
Hat der Neckermann Gutschein eigentlich ein MBW?
-
das kann doch nicht sein, oder? K750i für 26 Euro mit Genion Card S...
Wenn das stimmt, dann ist hier wieder die Hölle los.
-
Haben diese SDAs ein Sim-/Netlock? Ich habe selber nur eine Vodafone Karte...
War jemand schon in einem T-Punkt in Karlsruhe?
-
Hmm, entweder ich bin blind oder da steht wirklich auf der Seite "Nur 25€ einmaliger Paketpreis". Also wo steht jetzt ein Paketpreis von 9,95 € oder wie bist du darauf gekommen, denen eine solche Anfrage zu stellen?
-
Danke für die Tipps!
Ich werde dann nachher bestellen.
Gruß
wacky
-
Ich habe heute noch im Briefkasten geschaut, natürlich nichts drin...
Ich werde mir jetzt einfach irgendwo eine kaufen. Weiß jemand, wo man Loop Karten günstig bekommt?
-
Angebote bitte auch an mich. :top:
-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...
...da ich bald 2x Genion Card S Verträge abschließen will, wollte ich fragen, ob man Genion Card S Verträge im Rahmen der O2 Freundschaftswerbung werben kann.
Ist das jetzt auch so ähnlich wie bei den Vodafone Stars? Kann man dann die 7000 Bonuspunkte wieder an den Geworbenen "zurückschieben" oder irgendwie auszahlen lassen?
Ich freue mich auf Antworten. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Gabs eigentlich Stars für die Paypack-Callya ?
Ja, 1000 Stars