Beiträge von wacky

Ok, dann suche ich einen vertrauenswürdigen Werber für meine 2x Genion Card-S Duo Verträge (2x 7000 Punkte). :D

Angebote bitte per pn. Danke! :top:

EDIT: Danke für die Angebote, habe jetzt einen Werber gefunden.

danke, dass ihr getestet habt.

Also ich habe hier 2x Genion Card-S Duo auf demselben Namen.

Bekommt man dafür 2x 7000 Punkte oder nur 1x 7000 Punkte, weil es dieselbe Person ist?

Re: Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von wacky

Ich wollte mit einer Loop Karte werben, habe aber genau dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

Ich zitiere mich mal selber.

Ich habe gerade bei dir Hotline angerufen, nachdem O2 nicht auf meine Emailanfrage geantwortet hat.
    Man hat mir gesagt, dass sie die "Freundschaftswerbung" angeblich zum Anfang September abgeschafft haben, deswegen funktioniert es online mit der Freundschafstwerbung nicht mehr. :eek:

Wie ich so aus den vorherigen Posts entnehmen kann, funktioniert die Freundschaftswerbung mit Loop Karten zurzeit nicht.

Kann jemand mit einem O2 Laufzeit Vertrag freundlicherweise nochmal testen, ob die Freundschaftswerbung noch funktioniert bzw. ob er bis zu der Seite kommt, wo er die Daten des Geworbenen angeben kann? Danke im Voraus.

Gruß

wacky

Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Hallo,

Nun unser Problem:
    Über den Pfad 'Mein O2', 'Meine Bonuswelt', 'Freundschaftswerbung', 'Prämie anfordern', 'Gutschriften und Bonuspunkte auswählen', '7000 Punkte für die O2 Bonuswelt auswählen', 'Prämie anfordern' kommen wir statt auf eine Seite, wo wir die Daten der Freundschaftswerbung eingeben können, auf die allgemeine Seite 'Freunde werben Freunde' ohne Eingabemöglichkeit. :flop:

Richtig eingeloggt sind wir, wer kann uns einen Tipp geben?

Ich wollte mit einer Loop Karte werben, habe aber genau dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    Hiho,
    mein Moto, bestellt am Freitag ist auch soeben gekommen. Leider Simlock und Bootloader 08.D0. also muss man TP setzen oder n Code kaufen.
    Für weitere möglichkeiten bitte PM an mich. Danke
    Grüßle

Was habt ihr alle für ein Bootloader bei den gelockten L6?

Bootloader anzeigen:
    Drückt bei ausgeschaltetem Handy die *Taste die #Taste und den Ein/Ausschalter gleichzeitig und haltet sie gedrückt bis ein schwarzer Bildschirm angeht. Hier kann man die Version des Bootloader auslesen.