auch von mir vielen Dank für die Herbsthammer Aktion! :top:
schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir vielen Dank für die Herbsthammer Aktion! :top:
schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt!
danke für eure Hilfe, ich ruf gleich mal bei der Business Hotline an. :top:
Ich habe vorhin vielleicht so 10 min mit der Karte gesurft zum Testen, jetzt sehe ich online unter QuickCheck in MeinVodafone ein Posten von 16,51 Euro für Datenverbindung. :confused:
Ist das bei euch auch so? kann man QuickCheck trauen?
Danke für die schnelle Abwicklung, heute alles bekommen! :top:
Die Rücksendung der Unterlagen mache ich heute noch.
Auch gleich mal mit der Karte gesurft
@all
Habt ihr geschafft euch unter MeinVodafone für Stars anzumelden?
Bei mir kommt immer
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
leider steht Ihnen Vodafone-Stars zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
EDIT: jetzt hat es mit der Freundschaftswerbung auch geklappt. Super!
So habe heute mein Handy bekommen, das ist mal superschnell, danke!
Top Abwicklung :top:
für mich auch 1x SonyEricsson W660i, da der V6 nicht mehr verfügbar ist.
ich habe auch noch kein Gerät bekommen, aber einen Brief mit PIN für die Simkarte. Ich denke mal, dass das Gerät auch bald kommt. Heute ist in Baden Württemberg Feiertag, also keine Postzustellung...
So ich habe heute mein Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Die Aktivierung hat also geklappt :top:
Nun die Frage, wann ist mit der Lieferung von Simkarte und Handy (SonyEricsson W580i) zu rechnen?
Wann werden die 180 Euro ausgezahlt?
Gruß
wacky
Super, danke! Ich habe vor 2 Stunden die Vertragsdaten ausgefüllt und warte jetzt nur noch auf die Vertragsunterlagen.
Ich habe die email gestern schon verschickt, aber noch nichts zurückbekommen.