super :top:
es klappt mit 4444, danke!
Ist das so ein Geheimtrick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super :top:
es klappt mit 4444, danke!
Ist das so ein Geheimtrick?
Ich habe gestern mein Payback Callya Paket geholt, die hatten irgendwie nur 2 Stück da, aber zum Glück habe ich noch eins bekommen.
Heute habe ich dann versucht, mich bei Mein Vodafone/Vodafone Stars im Internet anzumelden, aber es funktioniert nicht.
Das System sagt immer, dass das Teilnehmer-Kennwort falsch ist...dabei habe ich die ersten vier Stellen vom SuperPin eingegeben.
Hat jemand ähnliche Probleme bei der Anmeldung?
suche immer noch ein Relax 50 Student Vertrag mit Auszahlung oder geringere Auszahlung + Handy
Angebote bitte per PN
Danke!
suche ein O2 ICE Handy, sollte möglichst günstig sein.
Angebote gleich mit Preisvorstellung bitte per PN.
Danke!
Ich habe am Montag mein Handy + Simkarte aus meinem V50 Student Vertrag endlich vom Händler bekommen. Aber der Vertrag lief schon seit 02.07.07, sprich 10 Tages Frist für Vodafone Stars abgelaufen.
Kann man jetzt noch bei der 22 44 88 anrufen und denen erklären, dass ich meine Sachen erst später vom Händler bekommen habe?
Gibts Hoffnung auf eine Fristverlängerung, sodass es mit der Freundschaftswerbung noch klappt?
Wenn ja, wer will mich werben? Sag mir wieviele Punkte ihr als "Aufwandentschädigung" haben wollt.
EDIT: Freundschaftswerbung hat jetzt geklappt nach Anruf bei der Hotline :top:
Achso, ich dachte immer dass nur 0176 - 43 und 50 bis 54 Nummer kostenlos sind.
Weil im Internet was von 5ct/min für die Hotline 0179 - 6 42 42
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Die ist aktiv und kann nur von der Hotline deaktiviert werden.
Allerdings sollte man erst zwei Tage nach dem Kauf dort anrufen, weil die Hotline die Registrierung ja noch nicht hat.
Also wird auch bei der Tchibo Flat noch auf diese Weise Geld abgezogen, wenn der Tchibo Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
Gibt es auch eine Möglichkeit denen die Abschaltung per Email mitzuteilen?
Also auf Karten wo fett
Aktion "Tchibofon zu Tchibofon"
drauf steht, ist die Flat schon von Anfang an freigeschaltet.
Ich wusste gar nicht, dass welche ohne diese Aufschrift im Umlauf sind, wo man bis 72 Stunden warten muss.
Hallo,
ich suche ein Kost nix Angebot mit Student Relax 50 Tarif + ein Handy.
Das Beste, was ich so bei ebay gesehen habe, ist Student Relax 50 + 300 Euro Auszahlung.
Ich freue mich auf Angebote
Habe mal eine Frage, ich dachte es sind 5 Euro Startguthaben drauf? Aber bei mir ist nur ein Euro drauf.
Kann man jetzt schon mit diesen Karten kostenlos untereinander telefonieren oder muss man noch warten, bis irgendetwas freigeschaltet wird? Hat es schon jemand probiert?