120,- EUR inkl. Versand
Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
120,- EUR inkl. Versand
Gruß
studi82
Offensichtlich hat man bei Google kein allzu glückliches Händchen, was die Terminwahl für die Vorstellung neuer Geräte angeht: Google's Android event canceled due to hurricane
150,- EUR inkl. Versand per DHL!
Gruß
studi82
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte eine gebrauchte FujiFilm FinePix F31fd zum Kauf anbieten.
Technisch sowie optisch befindet sich die Kamera in einem sehr guten Zustand. Die Kamera wurde nur selten genutzt und immer pfleglich behandelt.
Lieferumfang:
- FujiFilm F31fd inkl. Original-Zubehör
- 1GB & 2GB xD-Karte
- Tasche
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Preisvorstellung: 170,- EUR inkl. versichertem Versand
Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Bilder kann ich euch per E-Mail schicken.
Beste Grüße
studi82
Hättest du es bloß nicht geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Oh man, das endet noch 4:4 . :mad:
Der Sprung aus seiner Perspektive, der mit Hilfe der Kameras an seinem Anzug aufgenommen wurde, war vorhin auf Servus TV zu sehen. Hatte nur kurz umgeschalten und konnte zumindest noch die Bilder der Landung aus dieser Perspektive sehen.
In meinen Augen das Bild des Abends:
ZitatOriginal geschrieben von redmax Ich mein aber andere/weitere Bilder (Bilder vom gesamten Flug aus der Vogelperspektive) .
Bei cyperport.de für 299,90 EUR gelistet. (http://www.cyberport.de/?DEEP=A417-18P&APID=6)
Gutschein über 10,- EUR von kofferprofi.de
Gutschein-Code: FT102FG
Hi,
ich lege für meine Domain immer eine benutzerdefinierte OWA-URL an (A-Record).
Bei ITSN hat das mit der 66.129.85.152 als Ziel auch immer gut funktioniert.
Von OVH habe ich jetzt die 178.33.244.48 als Ziel erhalten. Jedoch erscheint immer die Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.", da der eigentlichen OWA-URL noch die IP vorangestellt wird und das Zertifikat nicht für diese Adresse ausgestellt ist. Das Laden der Seite kann aber trotzdem fortgesetzt werden.
Kann mir einer interessehalber kurz erklären, warum es zu diesen unterschiedlichen "Verhaltensweisen" kommt bzw. was die technischen Hintergründe sind?
Danke & Gruß
studi82
Zumindest hatte er das Prädikat "interessant" erhalten, was ja im weitesten Sinne eine Bewertung darstellt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Gegenfrage - Habe ich den Artikel in irgendeiner Form inhaltstechnisch bewertet?
Edit: Ich war zu spät dran. Nun ja, in Sachen Inhalt gibt der Artikel einfach recht wenig her, und das gesteht der Autor im letzten Absatz ja auch selbst sein.