-
"Während sich Microsoft bezüglich des Veröffentlichungstermin von Surface Pro noch in Schweigen hüllt, deuten aktuelle Meldungen nun auf einen Release im Januar 2013 hin. Eine offizielle Bestätigung sowie ein konkreter Termin stehen bislang jedoch noch aus."
Quelle: Microsoft Surface Pro soll im Januar 2013 erscheinen (Gerücht)
Microsoft Surface Tablet (Win 8 Pro - 128GB) um 909,00 EUR
Microsoft Surface Tablet (Win 8 Pro - 64GB) um 809,00 EUR
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Kann schon einer sagen wann das Pro erscheinen soll??
-
Ab dem 13.11. wirst du (aller Voraussicht nach) bestellen können. Kannst dich ja per E-Mail informieren lassen.
Zitat
Original geschrieben von adeba
ab wann kann man das denn bei google play bestellen? ab 13.11? oder wird es am 13.11 geliefert?
-
Ich habe mit dem Händler zwar noch keinerlei Erfahrungen gemacht, er ist aber auch hier im Forum vertreten:
LG Nexus 4 8GB um 320,00 EUR
LG Nexus 4 16GB um 360,00 EUR
-
Ja, das ist ein Feature des Google Play Store. (http://pocketnow.com/2012/11/0…e-explore-similar-artists)
Für iOS gibt es Discovr Music.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
In dem Video auf theverge, da sieht man ab der Minute 11:40, eine App, die anzeigt welche Künstler mit dem Künstler musikalisch verwandt sind, diese App hab ich auf dem Ipad, Iphone geliebt, ist das ein Standardfeature vom Playstore oder macht das ne externe App?
Ich weiss leider nicht, wie die app unter IOS hies.
-
D2
Zitat
Original geschrieben von MarkusEL Welches Netz,D1 od D2?
-
Kannst es ja mal mit dem hier versuchen:
BSplayer free
BSplayer
-
Im Zusammenhang mit dem Surface Pro lese ich zumeist etwas von "Anfang 2013".
Zitat
Original geschrieben von Bilo Um das Surface Pro ist es mir momentan zu still, ob das überhaupt nich dieses Jahr kommt?
-
16GB!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um einen Druckfehler.
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Wieviel GB hat es, 8, 16 oder 32 GB ?
-
Da scheint sich wohl eher der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. In der Artikelbeschreibung selbst ist dann ja auch nichts mehr von 3G/UMTS zu lesen.
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
schaut mal hier, seite 2
http://flyer.redblue.de/D/MM/H…MO2/D_MM_HP_2410MAMO2.pdf
sieht aber eher nach nem fake aus, oder? 222 EUR für 3G?
-