Nokia Clip-on Kit SKB-2 zu verschenken - neu & unbenutzt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPod touch mit W-LAN. Ach ein Traum wird wahr
| 0172 - Rufnummer im D2 KombiPaket Zuhause 60 mit Studentenrabatt inkl. kostenfreiem SMS150 Paket - Standardrufnummer in Sachen Erreichbarkeit, zum Telefonieren und für SMS in Fremdnetze
| 0174 - Rufnummer im D2 Callya Compact - ausschließlich für SMS ins D2-Netz
| 0163 - Rufnummer bei Blau.de - hauptsächlich zur Nutzung der Datendienste, ab und zu auch mal für SMS falls die 150 nicht ausreichen
Anbei mal meine Top 2:
1) Callya Compact | Grund: 5 Cent/SMS zu D2 | Einsatzgebiet: in Kombination mit dem 8310 als "Schreibmaschine"
2) Blau.de | Grund: 24 Cent/MB | Einsatzgebiet: in Kombination mit dem P1i als Blackberry Ersatz, für ICQ, zum Durchstöbern der aktuellen Nachrichten, ...
3) -
Bei mir hängt der Splitter noch dazwischen. Ohne habe ich es aber auch noch nicht probiert
Alice Light
Hallo Dread,
bezüglich deiner Fragen kann ich dir folgende Informationen geben:
1. Du brauchst das von Alice mitgelieferte Modem nicht. Lass es einfach in der Ecke stehen und schicke dies nach der Vertragskündigung einfach zurück. Ich selber nutze auch das Speedport W701v. Läuft ohne Probleme (auch mit WLAN).
2. Ja, Splitter wird noch benötigt.
3. Anschlußdauer in der Regel 2-3 Wochen!
Ich hoffe das hat etwas geholfen.
Ansonsten habe ich in den gut 8 Monaten, die ich jetzt bei Alice bin, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße,
studi82
Hallo,
ich habe hier noch ein Clip-on Kit SKB-2 (OVP & unbenutzt) von Nokia, für welches ich keine Verwendung habe.
Zu tragen sind nur die Versandkosten i.H.v. 1,65 €. (Versand als Maxibrief über die Dt. Post)
Bei Interesse einfach per PN melden.
Viele Grüße,
studi82