Beiträge von studi82

Servus,

auf der Suche nach einem Case für mein S2 bin ich in einem Schweizer Shop fündig geworden. Leider versendet dieser nur innerhalb der Schweiz.

Ich suche deshalb jemanden, der dieses Case für mich bestellt und an mich weiterleitet.

Warenwert, Versandkostenpauschale und Aufwandsentschädigung überweise ich selbstverständlich vorab.

Danke & Gruß
    studi82

Nachdem in der vergangenen Woche einige Händler im Werbe-Treff den Tarif "Vodafone Smartphone Allnet" bereits mehr oder weniger erfolgreich im Angebot hatten, ist dieser nun von Vodafone offiziell vorgestellt worden.

Leistungen

- Allnet-Sprach-Flatrate
    - SMS-Flat mit 3 000 Kurznachrichten pro Monat in alle deutschen Netze
    - Daten-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen (maximaler Speed: 7,2 MBit/s, Taktung in 10-kB-Schritten)

Grundgebühr

- 1. - 6. Vertragsmonat: 29,99 Euro
    - 7. - 24. Vertragsmonat: 34,99 Euro

bzw. bei Online-Abschluss (10 Prozent Rabatt im ersten Vertragsjahr):

- 1. - 6. Vertragsmonat: 26,99 Euro
    - 7. - 12. Vertragsmonat: 31,49 Euro
    - 13. - 24. Vertragsmonat: 34,99 Euro

Sonstiges

- Anschlussgebühr i. H. v. 29,99 Euro
    - Hardware-Zuschlag von 5 Euro, 10 Euro oder 20 Euro (optional)
    - Startguthaben i. H. v. 25,00 Euro für junge Leute bis 25 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr

Quelle

Vettel entschuldigt sich dafür, dass er Webber überholt hat.

Hamilton entschuldigt sich dafür, dass er Rosberg nicht überholen ließ.

:confused:

PS: Wenn sich ein Fahrer heutzutage schon dafür entschuldigen muss, dass er ein Rennen gewinnen möchte, dann läuft meiner Meinung nach irgendetwas verkehrt.

Ich muss an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Telekom brechen:

Ich lebe hier in einer 3.000-Einwohner-Gemeinde und bekomme Anfang April VDSL (50 MBit/s) geschalten. Derzeit nutze ich noch DSL mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von knapp 17 MBit/s für den Downstream. Besser geht es nicht.

Außerdem gilt ja - zumindest für VDSL & Fiber und lt. Vertrag - bereits diese Drosselung, d. h. bei einem übertragenen Datenvolumen ab 200 GB wird die Übertragungsgeschwindigkeit für den Rest des Monats auf max. 6.016 KBit/s für den Downstream bzw. 576 KBit/s für den Upstream begrenzt. Mit den Übertragungsgeschwindigkeiten könnte ich jetzt gerade noch leben, auch wenn diese Drosselung technisch (noch) gar nicht umgesetzt wird.

Die jetzt zur Diskussion stehenden 384 KBit/s sind natürlich nicht mehr zeitgemäß. Hier findet hoffentlich noch ein Umdenken statt.