Verkaufe vier Shell Prepaid Cards mit jeweils 44,- EUR Guthaben - einzeln oder zusammen. Preis pro Karte 40,- EUR inkl. Versand per Brief.
Falls Interesse besteht, einfach melden.
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe vier Shell Prepaid Cards mit jeweils 44,- EUR Guthaben - einzeln oder zusammen. Preis pro Karte 40,- EUR inkl. Versand per Brief.
Falls Interesse besteht, einfach melden.
Daniel
Ich biete oben genannte Cyberport-Gutschein-Codes an. Ihr könnt einen (36,- EUR) oder alle beide (72,- EUR) nehmen.
Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends. Gutschein-Code wird per PN übermittelt.
Ich biete oben genannte Gutschein-Codes an. Ihr könnt einen, zwei oder auch alle drei nehmen.
40 EUR --> 36 EUR
44 EUR --> 40 EUR
Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends. Gutschein-Code wird per PN übermittelt.
Servus Alexander,
gelten die Junge Leute-Konditionen auch für Schwerbehinderte?
Galaxy S4 oder S5 möglich?
Vielen Dank.
studi82
Servus,
wie hoch wäre denn die Zuzahlung für:
a) Apple iPad Air WiFi + Cellular 32GB
b) Apple iPad Air WiFi + Cellular 64GB
Danke & Gruß
studi82
Servus liebe Forengemeinde,
biete hier jeweils ein Nexus 4 8 GB (schwarz) bzw. Nexus 7 3G 32 GB zum Verkauf an.
Das N4 wurde im September 2013 von mir erworben und befindet sich in einem sehr guten Zustand - optisch wie technisch. Die Folien sind noch drauf und auch der Bumper (in schwarz) wurde vom ersten Tag an genutzt.
Preis: 199,- EUR zzgl. Versand per DHL
Das N7 befindet sich in einem gutem Zustand, hat das Haus nie verlassen und funktioniert ebenfalls noch einwandfrei.
Preis: 199,- EUR zzgl. Versand per DHL
Fragen? PN!
Beste Grüße
studi82
Den BVB mag es freuen, aber was Real in der Anfangsphase an Chancen vergeben hat, ist unglaublich.
Der Sieger von morgen kann einem ja jetzt schon leidtun.
Nur weil sich eine Diskussion nicht in die gewünschte Richtung entwickelt, sollte nicht immer gleich nach dem Schloss gerufen werden.