Beiträge von icep
-
-
an alle glücklichen 6110 besitzer:
falls ihr mit dem gedanken spielt im ausland zu navigieren lohnt sich der umstieg auf navigon, statt sich eine karte für 50 euronen bei route66 zu kaufen.
ich habe den schritt gewagt und bin sehr zu frieden. die bedienung ist viel einfacher und die zieleingabe idiotensicher. wobei mir das nicht sooo wichtig war. ich bin damit in tschechen gewesen und habe auch die kleinsten straßen gefunden im gegensatz zu anderen navis die ich so bisher kannte. weiterer nicht ganz unwichtiger vorteil ist die betriebsdauer. also ich habe keine meßwerte aber mir kam es so vor, als ob der akku mit navigon deutlich länger hält. eine möglich erklärung wäre vielleicht die etwas farblose darstellung der karten und der damit gerningere stromverbrauch des displays. aber das sind nur meine leiehaften annahmen
einziges manko was ich entdeckt habe ist, dass man nicht grenzübergreifend navigiernen
-
hey, klasse. dann wäre ja endlich die europa karte kein problem mehr :-))
-
nochmal eine frage an die experten:
gibt es eine möglichket seine daten wie zb. bilder, videos, kontakte und nachrichten mit einem kennwort zu schützen? ich hatte vorher ein samsung handy und da war diese funktionalität standardmäßg drin. kennt jemand derartige software für S60?
Jar Jar Binks
habe das teil seit 4 wochen ohne ein einzigen absturz -
kann jemand von euch ein gutes bt-headset für das 6110 empfehlen mit dem auch den vollen funtkionsumfang des mp3-players und radios genießen kann?
-
-
mal ehrlich, wenn man solche anforderungen an ein navi hat, sollte man sich schon eine größere lösung zulegen. ich habe mir das 6110 um es als gelegenheitsnavi zu nutzen. obendrauf hat es noch paar nette features, die mein altes handy nicht hatte. ich habe mich vor dem kauf auch umfassend informiert und finde das es zur zeit kein passeres gesamtpaket gibt.
-
kann jemmand bestätigen, dass das navi im fußgänger-modus keine ansagen macht???
-
Christian72D
für zeitgesteuerte profile ist das proggi Best Profiles gut geeignet -
kann jemand bestätigen, dass das Headset HS-12W mit dem 6110 kompatibel ist?