noch zu haben
Beiträge von Mausklick
-
-
letztes Preisupdate
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Aktuell ist die Kodak C533 Digicam mit 5 Megapixel für 89.-€ bundesweit beim MM zu haben. Ein sehr guter Kurs, bei geizhals fängt die Cam erst bei 119.-€ aufwärts an.
Im Kodak Onlineshop ist sie auf 159 € reduziert.Konnte leider bis auf einen positiven Erfahrungsbericht bei ciao, nicht viel über Umgang mit der Cam finden. Hat jemand von euch diese Cam und kann seine Meinung kundtun und eine Kaufempfehlung aussprechen oder nicht?
Hallo!
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.steves-digicams.com/2006_reviews/c533.html
MfG -
-
Verkaufe Samsung D600 im Neuzustand da gerade von O2 als Austauschgerät erhalten.
Das Handy wird original verpackt und mit kompletten original Zubehör geliefert.Der Preis inkl. versichertem Versand mit DHL sollte sich auf 144 €.
Bei Interesse bitte per PN melden, Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden! -
Verkaufe SanDisk Sansa m 240 1 GB MP3 Player mit freigeschaltetem Radio. Er wurde wenig benutzt und wird mit kompletten original Zubehör geliefert!
Preis: 32 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte per PN melden, Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!
-
Auch bei meinem scheinen sich die Tasten eingespielt zu haben und ich behalte Ihn auch... An einer korrekten Rechnung arbeitet Neckermann noch...
-
Hat schon jemand etwas bezüglich einer korrigierten Rechnung erreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Vielleicht will LG verhindern, dass man "zu schnell" das Gerät auf "zu laut" bringt. Bei mir reagiert die nach oben Taste im Menü nämlich wie gewohnt, also ein kurzes drauf "drücken" gibt den gewünschten Effekt. Nur beim Abspielen von Tönen (also auch bei den Videos) funktioniert es nur nach etwas längerem gedrückt halten. Die Tasten daneben (also M und Play/Pause) funktionieren dort jedoch normal...Leider ist das bei meinem Gerät nicht so, die "nach oben Taste" funktioniert meist nur nach x versuchen, egal ob im Menü oder zum regeln der Lautstärke...
Das könnte ich ja noch akzeptieren, wenn ich eine ordentliche Rechung hätte, denn das würde einem die Möglichkeit geben sich an LG zu wenden und den Fehler beseitigen zu lassen....