So, letzter Stand: Mit neuem Browser funktioniert nun alles perfekt. ENDLICH!!!!
Die Mozilla Version für Pocket PCs gibts hier:
http://www.mozilla.org/projects/minimo/
Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, letzter Stand: Mit neuem Browser funktioniert nun alles perfekt. ENDLICH!!!!
Die Mozilla Version für Pocket PCs gibts hier:
http://www.mozilla.org/projects/minimo/
Mo
Ich hab gestern meinen neuen XDA neo bekommen und zu Hause angekommen, gleich ausgetestet und siehe da, dass WLAN funktioniert nun. Ich kann Emails abrufen auf jeden Fall.
Der IE funktioniert noch nicht, ich habe mir jetzt Mozilla geholt und werde es damit noch einmal versuchen. Falls es nicht klappt, komme ich auf euch zurück.
Scheint ja doch noch ein gutes Ende zu nehmen ;-))).
Ja, dass stimmt schon. Mittlerweile bin ich Profi auf den Gebiet ;-).
Die Händler haben ja auch meist wenig Ahnung davon. Hab alles geschildert und die haben nur gesagt, dass wohl die WLAN-Einheit defekt ist und ich daher ein neues Handy bekomme.
Sollte eigentlich ein neues Handy bekommen, weil das Neo nicht mehr verfügbar war. Jetzt bekomme ich aber in circa 1 Woche ein Neues und probiere es dann damit.
Werde dann wieder berichten, ob es dann funktioniert. Vielen Dank alles für die Hilfe, auch wenn es nichts geholfen hat ;-).
Habe ich schon probiert. Funktioniert leider auch nicht. Es ist zum Haare-Ausreißen!!
Habe morgen einen Termin beim Händler. Bekomme entweder ein Neues oder ein anderes Gerät. Mittlerweile hab ich echt keinen Bock mehr auf das NEO.
Werde dann berichten ;-)!
Hab jetzt den Kanal geändert, eine einfache SSID vergeben und das Passwort auf zehn Stellen verkürzt. Trotzdem funktioniert das nicht. Das XDA Neo findet weiterhin kein Netzwerk.
Habe im XDA die SSID eingegeben. Hilft auch nichts.
Ich glaube langsam, die Fritz Box und das Neo reden einfach nicht gerne miteinander.
Hier mal die Einstellungen der FritzBox. Beim Handy habe ich nichts an den Einstellungen verändert.
Die aktuelle Hardware auf der Box ist installiert.
Die LED für WLAN beim Xda blinkt. Empfang hatte ich allerdings noch nie,
So soll es ja auch eigentlich sein. Ich glaube, ich werde mit dem Gerät noch einmal zum Händler gehen und fragen, ob der das Umtauschen kann.