ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,
sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
da dann unter Einstellung
Danke für den Tip :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,
sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
da dann unter Einstellung
Danke für den Tip :top:
Also in den O2 Free Tarifen gibt es keine Drosselung des Uploades.
Man kommt allerdings auch nur sehr selten auf so einen hohen Upload.
Der Speedtest ist aus München Pasing.http://www.directupload.net/file/d/4984/yzabwwgf_png.htm[/IMG]
Der Sender in der Feuersstr. in Olching hat nun auch LTE bekommen.
LTE
In München am Ravensburger Ring ist jetzt auch LTE on air gegangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dw4817
Mir ist heute in der Münchner U-Bahn plötzlich LTE-Coverage aufgefallen:
Folgende eNodeBs habe ich "gesehen":
- 106408 zwischen Ostbahnhof und Max-Weber-Platz (Sektor 26 war am Ostbahnhof sichtbar, Sektor 25 am Max-Weber-Platz)
- 106407 bei Lehel (Sektor 27)
- 106401 am Odeonsplatz (Sektor 27), scheint mindestens auch die GSM-Zelle 16401 zu haben
- 106402 am Stachus (Sektor 26)
Alle im Tracking Area 53051 und alle mit LTE 1800.
Tauchen diese "U-Bahn-Sender" auch bei der BNetzA auf?
Das wurde auch in der Zeitung und im Radio angekündigt.
In Gröbenzell und Eichenau sind vor ein paar Tagen neue LTE Sender ans Netz gegangen.
In der Münchner Gegend wird seit ein paar Tagen nur noch der Netzcode 262-03 verwendet, auch für LTE teilweise schon.
In München Pasing ist vor ein paar Tagen LTE+ freigeschaltet worden, allerdings hat der Sender immer noch starke Probleme und fällt immer mal wieder sporadisch aus. Zudem wird jetzt die Kennung 262-03 verwendet.
Ich muss mich korrigieren, er hat sich vertan. Der Big Rösti kommt erst am 30.01.
Ja genau den. Er ist leider seit mehreren Tagen wieder offline. Die Störung ist o2 laut Online Check auch bekannt.