da hab ich noch nie was von deren seite erlebt bin zwar schon seit 2 jahren kein kunde mehr von dem verein aber trotzdem abgezockt ist abgezockt!
nie wieder vodafone
Beiträge von LyriczWizard
-
-
bei o2 kommt keine ansage das das guthaben wenniger als weiß gott was beträgt!
-
ja wenn würd ich auch nur bei o2 einen vertarg machen und über rooming telefonieren da des billiger ist und man zwei netze hat!
aber ich meinte eigentlich das e-plus sehr gute arbeit in letzter zeit dort betreibt und mich erstaunt wie die als einziger netzbetreiber hier ihr netz ausbauen und schon besser als t-mobile und vodafone sind
-
Naja leicht übertrieben ist das jetzt aber schon...
- Langenburg, Mulfingen, Dünsbach, Gerabronn gibt's keine Probs.
- Crailsheim ist groß (30.000 EW) Müsstest Du vielleicht mal genauer definieren.
- Herrentierbach, Bartenstein, Bächlingen sehr dürftig bis gar kein Netz verfügbar.
- Untermünkheim ist das Netz zwischen gut u. schlecht - je nachdem wo man sich dort aufhält. Aber im Ortskern eher dürftig. (aber noch keine Netzsuche)
Wo man mit D1 so richtig im "Tal der "Ahnungslosen" ist, ist zwischen 74214 Schöntal - Marlach u. 74653 Ingelfingen - Stachenhausen. Sindeldorf fast der ganze Ort, Eberstal u. Dörrenzimmern komplett Netzsuche. Vodafone versorgt einwandfrei. Ist aber auf der D 1 - Netzkarte auch so festgehalten.
Aber auch Vodafone hat Schwachpunkte in diesem Gebiet. 74214 Schöntal - Berlichingen u. Schöntal - Westernhausen werden schlecht bis gar nicht versorgt.
Insgesamt würde ich sagen, daß die o. g. Landkreise etwas besser von D2 versorgt werden, aber auch nicht ohne Lücken.
Mit Deinem Posting meint man, daß diese Gegend gar nicht versorgt wird. Das stimmt so aber nicht...
In meiner Heimatgemeinde 74626 Bretzfeld ist z. B. die D1 - Versorgung besser, da D 1 eine BTS mehr unterhält. Ist auch Kreis Künzelsau
Grüße aus Hohenlohe
scheumi
also in langenburg hat man indoor nur d2 e-plus d1 vielleicht wenn man glück hat mal outdoor
und fahr mal nach gerabronn und versuch mit d1 zu telefonieren, wenn geht dann nur abgehackt da ist sogar o2 besser
crailsheim bzw rossfeld ist überhaupt kein empfang
untermünkheim ist misserabel und enslingen gar nicht abgedeckt
dünsbach und obersteinach ist telefoniern kaum möglich da kein netz verfügbar ausser e-plus
gruß zurück aus hohenlohe
-
es gibt aber auch schon viel orte in deutschland wo e-plus besser ist als t-mobile und da lohnt es sich halt dann
-
wenn ihr höher downloaden uploadraten wollt dann wechselt zu einem anbieter der hsdpa in eurer gegend anbieten und nachdem e-plus das nicht anbietet sollte man mit e-plus auch nicht surfen wenn man hohe download raten will
-
wenn ihr höher downloade uploadraten wollt dann wechselt zu einem anbieter der hsdpa in eurer gegend anbieten und nachdem e-plus das nicht anbietet sollte man mit e-plus auch nicht surfen wenn man hohe download raten will
-
und hier noch ein par orte für dich wo man gar nicht weiß wo man anfangen soll bei so vielen!
Langenburg ,mulfingen, crailsheim, obersteinach, dünsbach, gerabronn, oberregenbach,wildentierbach,bächlingen, nesselbach, adelshofen, grunertshofen, teilweise fürstenfeldbruck, elpershofen, untermünkheim,
eigentlich fast der ganze landkreis schwäbisch hall, künzelsau, main tauber kreis und ich kann dir noch viel mehr sagen!
-
ne da hab ich schon einige orte angegebnen und zurückgekommen ist meistens ja da ist das netz grenzwertig bis gar nicht verfügbar netzausbau ist nicht geplant! und deshalb ist t-mobile auf keinen fall des beste netz!
villeicht das beste netz der misserabelsten sprachqualität
-
tja typisch vodafone da wird man immer abgezockt!
am besten vodafone überhaupt erst gar nicht nutzen