also bei mir wurde der homezonewechsel den ich zuvor in der bonuswelt bestellt hatte und über 1414 abgeschlossen hatte berechnet!
Beiträge von LyriczWizard
-
-
dadurch das du im d1 netz bist kann dich jemand mit einer t-mobile flatrate nicht kostenlos anrufen da du immernoch o2 kunde bist und kein t-mobile kunde!
-
dadurch das du im d1 netz bist fällt deine homezone weg was dazu führt das gespräche 0,19 cent kosten
-
das kommt darauf an welchen tarif du hast genion s m oder l
-
cosbeos wenn du über die kurzwahl 1414 gewechselt hast wird dir der homezone wechsel berechnet!
-
also ich hab bis jetzt das glück das das t-mobile roming da wo ich es brauche verfügach ist und ausserdem o2 an vielen standorten von mir besser als t-mobile ist und e-plus ist bei mir nicht oder nur schlecht verfügbar!
-
aber bei o2 hat man noch t-mobile und damit die beste netzabdeckung bei e-plus nicht! ausserdem wenn der monat 31 tage hat ist es 1?billiger und des ist haarspalterei
-
@ scheumi
des ist ja ok ich wollte dir halt nur sagen wo die funklöcher sind weil du mir nicht geglaubt hast!
-
also ich habe bei vielen leuten in langenburg in deren häusern keinen empfang und ich kenne dort sehr viele leute!
in gerabronn fahr mal zur schule da und versuch zu telefonieren! da ist tote hose!
crailsheim fahr mal nach rossfeld und fahr richtung ilshofen da hat man keinen empfang oder wenn misserabel
genauso wie in crailsheim kreuzberg da ist indoor kein t-mobile aber das ist bei den anderen netzen nicht anders
im ortskern crailsheim ist t-mobile sehr gut verfügbar davon war nie die rede
und in dünsbach braucht man auch glück wenn man telefonieren will ausser mit e-plus die da als einzigster netzbetreiber eine basis station haben!
-
da wird das billigste der o2 studenten vertrag für dich sein das kostet zwar das n95 279 aber du kriegst 100 frei sms im monat und kannst kosten los ins festnetz und ins o2 netz telefonieren! und wenn du bist zum 25.7 warten kannst dann schau da mal bei o2 vorbei da kommen neue tarife unter anderem vielleicht genion xl für 80 euro in alle netze!