in sulzemoos gibts nur o2 und sogar umts wo die anderen betreiber schon km weiter keine umts versorgung mehr anbieten
Beiträge von LyriczWizard
-
-
warscheinlich da findest man eigentlich fast jede woche ein neues angebot! also immer schon anklicken!
-
des ist doch schon seit ca 2 monaten! aber eigentlich ein gutes angebot! :top:
-
und wegen der anschluss gebühr geh einfach mal in den chat von o2 und schildere eine lage dann dürften die dir wieder 20 euro gutschreiben war bei mir auch so
-
verwendest du einen Genion-Vertrag?
Ist Screenshot möglich?Ansonsten auch beim APN-INTERNET wird HSDPA angezeigt der aPN lässt trotzdem nur 128K durch.... Das eine ist die Netztechnologie, das andere der Proxy-Server....
ich verwende einen genion und einen activ data vertrag! ich hab bis jetzt nur mit surf o2 gesurft und hatte eine sehr schnelle verbindung mit dem huawei e220 bis zu 2,8mbps wenn ich wieder mal da bin mach ich auch einen speed test! ich probier dann auch mal mit den apn internet aus!
-
also in fürstenfeldbruck gibt es jetzt auch o2 hsdpa! o2 geht wohl doch noch in die fläche mit hsdpa :top:
-
soll doch jeder das netz nehmen was er will es gibt auch noch genug stellen in deutschland wo vodafone nicht versorgt und o2 dafür und es gibt auch viele orte wo o2 vodafone mit umts voraus ist! ich war letztens auch in einem ort wo nur o2 verfügbar war und die d netz kunden ham sich aufgeregt weil sie sich kein taxi rufen konnten

-
die sind ja genauso nicht verfügbar ich meinte halt das man mit o2 und t-Mobile zusammen hier am ehersten telefonieren kann weil manchmal o2 besser ist manchmal t-Mobile und vodafone und e-plus kaum verfügbar sind
-
also ich bin grad mit der bahn im ic unterwegs von crailsheim über ansbach treuchtlingen donauwört augsburg münchen und ich finde hier ist kein einziger netzbetreiber durchgehend geschweigeden zum telefonieren verfügbar! und solange das t-Mobile roming nutzbar ist würd ich sagen das man mit o2 am ehersten das glück haben kann zu telefonieren! :mad:
-
du kannst dich doch nicht selber werben! wär aber schön