-
Hallo zusammen,
Heute auf meiner Rechnung wurden die bisher Gutgeschriebenen 4,28eu plus MwSt berechnet. Ein nachfragen bei der Hotline brachte keinen Erfolg, und endete mit dem Verweis das ganze schriftlich zu reklamieren. Kann jemand das rausfallen der Gutschrift bestätigen?
Gruss
-
nochmal zum Thema der Verfügbarkeit.
Ich habe auch vor kurzem Sensation bekommen und anderes, obwohl die Geräte bekanntlich länger gelistet wahren.
Im ersten Durchlauf, wie die Geräte das erste mal gelistet wurden, bin ich auch im Laden vorstellig geworden und mir wurde gesagt, alles weg. Aus diesem Grund muss man vielleicht sagen, das Glück gehört bei der Schnäppchenjagd eindeutig mit dazu. Also wenn man in den Laden läuft nichts erwarten und dann wird man nicht enttäuscht.
Gruss
-
Kwk
hat jemand innerhalb der letzten 14 Tage eine Karte registriert und schon seine Kunde wirbt Kunde Prämie bekommen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Kann mir bitte jemand näheres mitteilen zum Ablauf der telefonischen Freischaltung bei Fonic?
ich tippe drauf das die Karte gesperrt ist zur Registrierung du solltest mal mit einem anderen Handy die 0176 8888 0000 anrufen. Im normalfall sollte dir dort ein "kompetenter" Mitaarbeiter helfen können. Uns beim Ton dran Denken auch der Hotliner verwaltet nur den Mangel.
Gruss
-
hat aber den Stapel von gestern noch nicht abgearbeitet und willkürlich in der Mitte angefangen :gpaul:
-
Hallo zusammen,
Habe heute mal aus jux nochmal nen t punkt aufgesucht.
Habe noch zwei der htc sensation abgreifen können. Bzw habe einen 9300er blackberry 99eu, sony xperia arc 49eu und defy plus 89eu zurück legen lassen.
Wohlgemerkt Defy plus und Defy sind unterschiedliche Geräte und somit auch unterschiedliche Preise
Wenn interesse besteht melden.
-
Fonics sind auch in aller Regelmäßigkeit für 5euro bei amazon zu haben. Dafür kannst dir das drucken und den Weg sparen.
-
eine PN ist raus.
Danke fürs Angebot
-
Guten Nabend zusammen
habe hier drei Karten wo seid 5 Wochen 'Kwk offen ist kann da jemand ähnliches Berichten? und hat er sich mal mit der Hotline in verbindung gesetzt?
Gruss
-
kurze Frage,
wollte ein paar fonics in der Familie verteilen, daher die bitte weiß jemand ob der ecoupon von Payback bei DM beim kauf von 4 karten auf jede Karte angerechnet wird oder nur auf eine?
Gruss