-
Hallo zusammen,
ich habe ein neues ungebrauchtes Desire C abzugeben das Gerät stammt von Vodafone ist aber Simlockfrei, Folien sind noch drauf Rechnungskopie lege ich bei.
Das Gerät wird mit standart Zubehör geliefert : Ladekabel und Kopfhörer
Preis 110eu VHB zzgl Versand
-
Hat schon jemand eine Kwk Prämie bekommen?
Gruss
-
Hallo zusammen,
mal eine wie lange hatte deine Mutter den die Karte nicht mehr in der aktiven Nutzung?
Gruss
-
mir ist zu ohren gekommen das die Karten von Mediamarkt mit 30eu Guthaben im Kontocheck wachwerden kann das jemand bestätigen?
Gruss
-
die Karte war auch von DM deswegen, wunderte es mich
-
ok, aber bis heute hat sich noch nichts getan...die üblichen 10 ....von Bonus nichts zu sehen.
-
Nabend zusammen,
habe heute nachmittag eine fonic Karte registriert, komischer weise sind nur 10eu drauf statt der Versprochenen 15, weiß jemand wie lange es dauert bis die 5eu folgen?
Gruss
-
kurze Frage, seit wann ist Callmobile in das Business mit Fonic eingestiegen? Hat jemand schon Erfahrungen was kwk bei diesen Karten angeht? Des weiteren wunderte mich das ein Ausweisdokument bei der Registrierung nötig ist. Gibt es sonst wesentliche Einschränkungen bei Callmobile als Betreiber? Tarifmäßig ist mir kein unterschied aufgefallen.
Gruss
-
genau das ist es ja, bei mir wahr es noch m und bb kostenlos, bei meiner Frau m plus und bb kostenlos.
Bei der Frau wurde sang und klanglos die Gebühr erstattet, bei mir verweigert.
-
vermisst noch wer Gutschriften von Gesternabend?