Hi,
könnt ihr mir sagen wo man Alldays Light Normal Slipeinlagen bestellen kann, meine Freundin sucht schon seit paar Wochen die Läden ab aber nichts gefunden. Auf der Homepage von Alldays soll diese Sorte aber noch gelistet sein.
Gruß
Fantinel;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt ihr mir sagen wo man Alldays Light Normal Slipeinlagen bestellen kann, meine Freundin sucht schon seit paar Wochen die Läden ab aber nichts gefunden. Auf der Homepage von Alldays soll diese Sorte aber noch gelistet sein.
Gruß
Fantinel;)
Dreimal dürft ihr raten wie teuer der ganze Aufwand ist:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Polizei
+Hubschrauber Bundeswehr angemietet mit SEK
+KSK-Soldaten die nur für ihn freigehalten werden~ sind am teuersten
+S-Klassen werden auch für ihn freigehalten
+Scharfschützen 2 Manschaften
~jeweils für ganze 4 Stunden.
--------------------------------------------------------------------------------------------
=4 Mio. €
Nicht zu vergessen wir wollen auch bezahlt werden.;)
Die Polizei hatte ja schon alles Kreuzungen gesperrt-> das kann sie auch oder besser gesagt sollte sie.
Panzerklasse 3 ist das höchste was vom TÜV in Deutschland zugelassen wird-> da kann man nichts ändern!
Hubschrauber von dieser Sorte (tut nichts zur Sache) bringen bei einem Anschlag leider herzlich wenig!
Scharfschützen auf den Dächern sind bei einem Besuch aus dem Ausland okay-> aber nicht wenn Schroeder Hunger bekommt!
Die zwei S-Klassen um Schroeders Gurke herum sind das wichtigste, in ihnen sitzen 8 KSK-Soldaten die eine spezielle Ausbildung (hier will ich mich drüber auslassen) gemacht haben, nebenbei haben sie noch eine Standleitung zu der Luftwaffe->die Wagen und KSK-Kräfte sind das beste was es in ganz Deutschland gibt~sie sind eingespielt und haben die beste Ausrüstung.
Die Qualität dieser Kräfte soll uns erstmal ein anderes europäisches Land
nach machen!
Es kommt ja auch immer drauf an, wenn Auslandsbesuch da ist dann müssen alle Punkte erfüllt werden, aber nicht wenn der Schroeder einen Hunger verspürt-ganz nebenbei kostet solch ein Einsatz mit allen Extras wie der geschilderte knapp 4.000.000 €. Und meiner Meinung alles aus.
Carsten -> Stimmt, um genau zu sein bei der BW~mehr verrate ich aber nicht! Sonst verliere ich nachher noch meinen Job!;)
Was sollen die weißen Mäuse in diesem Fall eigentlich bringen???
Soll wohl so eine Art Vorzeigeobjekt sein, oder?
Ich kann das schon einschätzen weil wir solche Einsätze von Polizei und KSK selber ausarbeiten. Wenn die Bombe großgenug ist-> wenn wir das schon hören! Schonmal überlegt wenn ein Kampfjet aus Polen angefolgen kommt und auf die Kuppel vom Bundestag wirft?
Wenn wir beim BW nicht schnell genug handeln, besser gesagt die unsere Jets in 2 Minuten oben sind, kann das locker passieren. Ich wünsche keiner Person einen Anschlag, aber wie extrem stark wollt Ihr eine Person schützen? 8 KSK Kräfte waren am Donnerstag dabei, mit deren Dienstgrad und deren Spezifikationen gibt es in der ganzen Welt gerade mal 120 Kräfte.
Klar wäre ich ohne solche Koordinationen arbeitslos, wir können ja auch alle 112 Kräfte dazusetzen. Sehr viel sicherer wird es dadruch leider nicht!
Will hier auch keinen Streit hochziehen, wir erarbeiten jedoch seit einem Jahr solch Pläne und sind bis jetzt immer gut davon gekommen ohne Polizei.
Noch einen schönen Feierabend!
Fantinel
Ja finde ich!
Davon abgesehen das sein Wagen der Panzerungsklasse 3 angehört, seit 2 Stunden
auf jedem Dach >1 Scharfschütze sitzt und in den zwei anderen Wagen insgesamt 8 KSK Soldaten sitzen- wodrauf noch ein Hubschrauber das ganze Geschehen verfolgt.
Schaut mal hier!
Kanzler Schroeder fährt zu seinem Restaurant!
Ein Kollege wollten es genau wissen und sind gleich hinteran, zum Hotel Adlon ( was auch schon abgeriegelt war), wie gut das wir für einen ganz bestimmten Betrieb arbeiten :p - sind wir also doch noch reingekommen
Ich finde es stark übertrieben solch einen Schutz!
Gruß
Fantinel:cool:
In Kiel bekommst du im NSC sogar nur noch light!;)
Meins dreht sich so stark das es eines Abends einmal auf dem Boden lag.
Ich hatte es am Vortag in der Mitte vom Schreibtisch gelegt-im laufe des Tages kamen dann ein paar Anrufe und plupps ist es gefallen!