War ja auch auf das Angebot mit den 2x 10,95€ bezogen, nicht auf das mit den 2x 5,95€!
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja auch auf das Angebot mit den 2x 10,95€ bezogen, nicht auf das mit den 2x 5,95€!
Gruß
Andreas
Hi,
dieses Angebot wäre sogar noch etwas günstiger gewesen. Vielleicht kommt das ja noch mal mit dem PS3 Starterpaket!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270146117973&rd=1&rd=1
Gruß
Andreas
Hi,
ist dann in diesen 10,95€ der 1,-€ für die Mload Funktion schon inbegriffen?
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von demon
Handelt sich um ein Playstation 3 + K320i. "Nur" würde ich das nicht nennen.....
Wie "Kostenlose Werbung"?
Meinst Du vielleicht ich mache hier für die Werbung oder wie? :confused:
Ich habe mich ganz einfach für dieses Angebot Interessiert, weil ich mir gerne günstig eine PS3 zulegen möchte.
Ich habe aber jetzt erfahren dass hinter diesem "Eteleon" , Sparhandy dahinter steckt und da habe ich nicht viel gutes darüber gelesen. Deshalb lasse ich auch von diesem Angebot die Finger weg!
Gruß
Andreas
@blackSHARK
Vielen Dank für die Warnung !
Hi,
ich habe es mir auch Überlegt! Ich lasse es lieber. Auf solch einen Stress seiner Ware hinterher zu laufen habe ich auch keine Lust!
Gruß
Andreas
Hi,
ich hätte Interesse an diesem Angebot. Kann da jemand einen Haken finden? Muß man da wirklich nur insgesamt 19,90€ 24 Monate lang Bezahlen?
http://cgi.ebay.de/SONY-PS3-2-…07414QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Andreas
Danke für die Warnung!
Mit solchen Aussagen in Foren ist das immer so eine Sache. Es gibt auch viele die z.B. mit der Telekom schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich widerum hatte mit denen noch nie Probleme!
Werde es mir aber jetzt noch etwas länger durch den Kopf gehen lassen
Gruß
Andreas
Ja, das ist such das was mich etwas abhält! Habe gerade mit jemandem gemailt der bei diesem Verkäufer etwas gekauft hat(auch die PS3 mit Vertrag) und er ist zufrieden. Wenn man seine Bewertungen durchliest sind aber auch einige dabei, die in beiderseitigem Einvernehmen wieder gelöscht wurden. Dann kam es wohl auch zu einer Einigung!
Gruß
Andreas
P.s.: Bist Du der Banky Edwards aus dem Cinefacts Forum !