Beiträge von Nazgul73

    Hi,


    kennt vielleicht zufällig jemand einen günstigen Vertrag in Verbindung mit einem Notebook/Laptop?
    Das Notebokk sollte auf jeden Fall ein Betriebssystem mit dabei haben und WLAN fähig sein. Welches Handy dabei ist, ist eigentlich egal ;) !
    Suche einen Preis so um die 30,-€ Fixkosten im Monat!
    Kennt da zufällig jemand ein gutes Angebot ohne Haken?


    Gruß


    Andreas

    sie ist bei t-mobile. sie hat ja nachdem sie nach dem guthaben gekuckt hatte keine sms mehr verschickt bis auf 2 oder 3! und dass soll fast 10 euro gekostet haben? auch trotz premium? kann ich mir nicht vorstellen. nun ja ist ja auch schnuppe! hat sich jetzt ne andere nr zugelegt, mal sehen was passiert. trotzdem danke für eure tips!
    gruss nazgul

    Hallo, hab mal eine frage, weiss zwar nicht ob ich in dem forum richtig bin aber ich versuchs einfach mal:
    meine frau hat ein prepaid-handy! seit etwa 2 wochen bekommt sie ständig anrufe mit unterdrückter nummer! nimmt sie den anruf an wird die verbindung abgebrochen! auch ich ging mal an das handy ran und ich hab ne frauenstimme gehört die auf ne bandansage aufmerksam gemacht hat! nun hatte meine frau wohl irgende ne vorahnung, hat ihr guthaben kontrolliert! es lag bei knapp 10 euro! das war letzten donnerstag! heute wollte sie ne sms verschicken und bekam sie nicht los! also nochmal guthaben kontrolliert und weg war das guthaben! sie hatte von donnerstag auf montag viell 4 sms geschickt! wie kann das sein???? hat irgendjemand sowas auch mal erlebt? komischerweise haben die anrufe aufgehört!
    mal gespannt ob hier jemand helfen kann!
    gruss nazgul

    Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
    Ich habe genau die selbe Antwort von "getmobile" erhalten, habe aber auch den Link auf Seite 6 im alten Thread benutzt. :confused:


    Ich hoffe das meine Playstation 3 morgen mit DHL verschickt wird, dann hätte ich sie am Samstag.


    Ist vielleicht auch nur eine Ausrede weil es so lange dauert ;)
    Ist schon irgendwie merkwürdig...


    Gruß
    Andreas

    Hi,


    ich habe heute mal bei getmobile nachgefragt warum ich noch nichts erhalten habe, obwohl ich schon am 30.07. bestellt hatte. Ich habe zur Antwort bekommen dass ich versucht hätte über Zanox zu Bestellen :confused: !
    Keine Ahnung was damit gemeint war, denn ich hatte über den Link hier bestellt. Meine Bestellung soll aber Morgen oder am Montag verschickt werden, nur mal so als Information für die Leute die auch noch auf die PS3 Warten ;) !


    Gruß


    Andreas