Beiträge von Nazgul73

Hi!

Ich verkaufe oben genanntes Handy! Es ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Es hat kein Hardwarebranding. Ich kann aber nicht sagen ob es ein Softwarebranding oder einen SIM-Lock hat, da ich die Displayfolie(ist kein durchsichtiger Aufkleber ;) ) drauflassen möchte!
    Im Lieferumfang enthalten sind:
    Samsung SGH-L 870,In Ear Kopfhöhrer, Datenkabel, Software, Akku, Netzteil und natürlich die OVP!
    Ich habe nur den Karton geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen!
    Eine Kopie der Rechnung kann ich natürlich auch mitliefern!
    Ich habe mir so 210,-€ VHB inkl. Porto vorgestellt
    Angebote bitte per PM!

http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-L870?kind=

Gruß

Andreas

Hi,

verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Nokia N91 4GB.
    Dabei ist das Netzteil, Tischstation, Kopfhörer, USB Datenkabel und Bedienugsanleitung. Die OVP habe ich leider nicht mehr!
    Das Handy ist Simlockfrei und ohne Branding!
    Preis 165,-€ VHB! Bei Interesse bitte PN!

Gruß

Andreas

Hi,

ich suche ein neues, unbenutztes Sony Ericsson W850i mit OVP und allem drum und dran! Neu eben ;) !
    Es sollte keinen Simlock haben und auch kein Branding.
    Bitte gleich mit Preisvorstellung posten :) !

Gruß

Andreas

Hi,

verkaufe hier das Nokia Handy N70 Music Edition.
    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat nur auf der Rückseite kaum sehbare Gebrauchsspuren. Die Displayfolie wurde noch nicht entfernt!
    Ist mit OVP und allem was sonst noch so im Lieferumfang mit dabei ist(Netzgerät, Headset, Akku, Speicherkarte)!
    Kein Simlock!
    Eine Rechnung ist auch noch vorhanden. Garantie/Gewährleistung bis 11/08.
    Preis 125,-€ inkl. (VHB) Porto!
    Auch Tausch gegen ein anderes Handy möglich, kommt auf das Modell an ;) !

Gruß

Andreas

Hi,

muss jetzt kein "Hochleistungs Laptop" sein :) !
    Aber er sollte schon mindestens 512Mb Arbeitsspeicher haben. Es sollte ein Betriebssystem dabei sein und er sollte WLAN fähig sein. Ein DVD Brenner wäre auch nicht schlecht...
    Ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein. Wenn es aber ein gutes ist (vielleicht eins von Nokia) und der Preis stimmt, wäre ich nicht abgeneigt :) !

Gruß

Andreas