Noch da 225,-€ inkl. VB
Beiträge von Nazgul73
-
-
Ich verkaufe hier das "Samsung Galaxy S2". Das Handy ist Simlock- und Brandingfrei. Es ist "gerootet"<----bitte beachten!! und hat die Firmware Android 2.3.5 GINGERBREAD-XWKI8 installiert. Es sind die "SuperUser" und die "Clockworkmode" Apps installiert.
Das Handy funktioniert tadellos, es hat nur ein paar Kratzer hinten, unten von der Ladestation (siehe Bild), eine Displayfolie ist angebracht.
Ich lege noch eine CD mit der gesicherten EFS Datei und Firmwares bei...
Folgendes Zubehör ist dabei:
OVP Samsung Galaxy S2 16GB
Bedienungsanleitung
Datenkabel
Ohrhörer mit verschiedenen Einsätzen (unbenutzt)
Eine Ladestation
Eine 16GB Micro-SD Karte mit Adapter
Ein original Backcover/Akkucover
Displayfolien
Meine Preisvorstellung wären 240,-€ inkl. Versand VB
-
Hi,
ich verkaufe ein iPhone 4 32GB(weiss). Neu und OVP und frei für alle Netze. Die Rechnung ist vom 09.06.2011. Ich verkaufe das Handy für einen Bekannten und der hat das Handy als Austausch von seiner Versicherung bekommen. Das Handy wurde demzufolge auch nicht über itunes aktiviert, deshalb kann ich keine Angaben zur Basebandversion machen falls das wichtig wäre.
Preisvorstellung wären 370,-€ inkl. Porto (VB).
Bei Interesse bitte PM!Gruß
Andreas
-
Einfach PM an mich, dann gibt es den Code
Gruß
Nazgul73
-
Immer noch zu haben
Mich würde auch ein Samsung Galaxy S II im Tausch interessieren -
-
Immer noch da !
-
Jetzt für 430,-€ zu haben ...
-
Übrigens ist die SHSH von 4.2.1 gesichert, welche ich natürlich mitschicken kann.
Der Preis ist VHB, macht einfach mal Vorschläge, bis jetzt war noch nichts dabei -
Hi,
Ich würde gerne mein iPhone 4 16GB verkaufen.
Das Handy ist vom Januar 2011, habe noch den Lieferschein von T-Mobile.
Das Handy ist in einem tadellosen Zustand, da vorne und hinten eine Displayfolie angebracht ist. Diese kann natürlich ohne Rückstände entfernt werden. Das Handy hat einen Simlock (T-Mobile). Das iPhone hat IOS 4.2.1 installiert und hat die Baseband Version 03.10.01 und hat einen greenpois0n Jailbreak...
Das iPhone kommt in der originalen Verpackung mit dem Datenkabel, Netzstecker und Anleitung. Ansonsten ist noch ein "Bumper" dabei und 2 Gummistöpsel für den Kopfhöreranschluss und für den Anschluss des Datenkabels.
Meine Preisvorstellung wären 480,-€ (VHB) inkl. PortoFreue mich auf angebote