ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
nen 55" nich schlecht was für einen den ?
Einen Samsung UE55B7090. Es war eng aber es passte.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
nen 55" nich schlecht was für einen den ?
Einen Samsung UE55B7090. Es war eng aber es passte.:)
Zitat
Könnt ihr mir die Maße vom Sony 40" bitte schicken, ich weiß nicht ob ich die Kiste in einen VW Kombi rein kriege.
Du bekommst 3 gleichzeitig in Deinen Kombi.:)
Ich hatte schon einen 55" Samsung im Karton liegend (mit umgeklappter Rückbank) im Passat - auch das passte, also beruhige Dich.;)
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Was wäre denn ein Gerät, was ziehen würde und attraktiv wäre?
Ich würde z.B. gerne ein W995 nehmen und dafür auf die Einmalzahlung verzichten bzw. ggfs. auch zuzahlen.
Xbox 360 Premium 60 GB für 189 EUR!
Abzüglich des bis 31.10. gültigen 10 EUR Gutscheins mybyaktion-oktober kommt die Xbox also für 179 EUR versandkostenfrei nach Hause!
Tom Tailor: 5% Rabatt im E-Shop
5 % auf alle nicht reduzierten Artikel im Tom Tailor E-Shop, gültig bis einschließlich 22.10.2008, nicht kombinierbar.
Bonuscode: TT-5-HOURS
Nach vielen Jahren mit Reifen-Direkt bin ich jetzt bei http://www.profilmonster.de/ gelandet. Nochmal ~10% günstiger und ganz frische Reifen.
Ab 18.08. im MM Neuss:
Sony KDL 32 U 3000 Bravia für 444 EUR
cluemenati: Heute morgen waren im Laden ~ 10 Kartons. Allerdings hat man auch die Möglichkeit, sich das Gerät an der Warenausgabe geben zu lassen, daher denke ich mal, daß reichlich Geräte vorhanden sind.
Außerdem war der große Ansturm (5000 Leute!) heute morgen um 8 Uhr schon vorbei. Der Parkplatz war zwar immernoch gut gefüllt, aber es ging alles zivilisiert ab.;)
Hast Du dort mal angerufen?
Ich bin erst um 8 Uhr hingefahren.;)
Rein - geradeaus durch zu den LCDs, den LG genauer angesehen und 2 Verkäufer abgewimmelt, Gerät gepackt und zurück zur Kasse. Alles in allem 10 Minuten, tolles Gerät!
"Rein - rauf - runter - raus."
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
KAnn einer was zu dem LG TV für 499 sagen?
Ja. Verkauft wird nicht der 37 LC 41, sondern der 37 LG 3000, der zusätzlich noch DVB-T hat. Günstigster Online-Preis: 618 EUR!