Allchin
Besser geht es nicht, einfach Top. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allchin
Besser geht es nicht, einfach Top. :top:
lasse-s
Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank
Danke an
t68i uSeR :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johannes2010
Hallo Leute.
Eine Frage, die vor allem an Clio gerichtet ist.
Habe vor 2 Tagen per eBay Aktion einen Duo Vertrag abgeschlossen. PS3, 2x Motorola F3 & ein Call Ya Packet gabs für 3,33€ /Vertrag.
Bonitätsprüfung lief positiv nur seitdem ist nichts mehr passiert.
Daraufhin habe ich vorhin mal die Service Hotline bemüht, wodran es denn hängen würde und die Antwort war: Wir warten auf die Call Ya Packete, welche wohl erst Ende nächster Woche eintreffen werden.
Schöner Mist, jetzt warte ich auf den Vertrag (benötige wirklich einen der beiden) und die PS3 nur wegen diesem unnützen Prepaid Packet. Warum liegt dies überhaupt dabei? Und kann man die Sendung nicht aufgesplittet mir zukommen lassen - sprich erst Handy, Verträge & PS3 und dann das Call Ya Packet wenn es denn mal da ist.
Hallo,
Dann habe ich wohl Glück gehabt,hab meinen Vertrag am Sonntag abgeschickt und mein Packet soll heute rausgehen.
gruss homi
Ich nehme die GPS Navilock NL-206C Compact Flash, mail ist raus.
Hi...
ich hätte gerne eine V1 Power Lenser LED-Taschenlampe
Gruß
-Preisupdate-
-Preisupdate-
Hallo,
Mein Topf sucht ein neues Zuhause.
-PREMIERE geeignet
-Zwei Programme aufnehmen während
Sie ein Drittes ansehen
-Zeitversetztes Fernsehen möglich
(Timeshifting)
-Bild-In-Bild-Funktion und Twin Tuner
Standort:Bad Oeynhausen
Preisvorstellung:130incl.
Der Receiver ist knapp über 2jahre alt und hat somit keine Garantie mehr.
Gruß
ZitatUser homi1 hat sich wohl, auch nach Zusage von Sascha, den 3. Artikel gekrallt.
Ich weiß nur von zwei Sachen , Kathrein UFS712 und Technisat Switch:confused: