Beiträge von Deepsteep

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Die haben den bereits behobenen Produktionsfehler extra für Dich wieder eingebaut, ganz eindeutig ... schicke das Teil sofort zurück ...


    Verulken kann ich mich auch selbst! :o
    Ich habe lediglich die Befürchtung, dass, solange wir nicht wirklich wissen, was denn nun die Ursache für den Lautsprecher-Bug war/ist bzw. wofür "BFxx" und "BTxx" stehen, nicht nur der Produktionszeitraum eine Rolle spielt, sondern vielleicht auch der Produktionsstandort oder irgendwelche Zuliefer-Teile, die ja durchaus auch über einen längeren Zeitraum vom Hersteller bevorratet sein können.

    So, nun bin ich auch dem Defy verfallen! Allerdings bin ich ein wenig verunsichert, ob auch ich eine "tickende Lautsprecher-Bug-Bombe" erwischt habe ...
    Wenn ich diesen Thread richtig auswerte, gab es im Januar erste Hinweise auf fehlerfreie Geräte, die über die Kennzeichnungen "BTxx", "BFxx" oder einen blauen Punkt auf dem geräteseitigen Aufkleber zu identifizieren sind. Man sollte also schlussfolgern können, dass Motorola das Problem seit Januar erkannt und (hoffentlich) im Griff hat.
    Mein Defy allerdings, das ich heute von o2 erhalten habe, verfügt auf dem Aufkleber über keines der o.g. Merkmale, ist allerdings laut aufgedruckter MSN ganz frisch aus dem Ei geschlüpft (Produktion im Februar 2011). Ist das nun ein "produktionsfehlerfreies" Exemplar oder sollte ich es besser retournieren?

    Re: E66 wackelt



    Hallo,


    also "Serie" ist das mit Sicherheit nicht, da die E-Serie wohl die mit der besten Verarbeitung im Produktportfolio von Nokia ist, zumal die anvisierte Zielgruppe der Professionals das Handy am Tag sicherlich etliche Mal öffnet und schließt.
    Ich habe mein E66 seit drei Wochen, und der Slider sitzt in geöffnetem Zustand absolut fest. Geschlossen kann man, wenn mans drauf anlegt den Slider an der unteren Seite nicht messbar aber minimal fühlbar mit Kraftaufwand bewegen. Aber ich denke, dieses minimale Spiel braucht die Mechanik, damit das Öffnen selbst flutscht.


    mfG

    Re: USB -> Desktop



    Hast Du evtl. im Menü "Finder" unter "Einstellungen" bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" den Punkt "Externe Festplatten" deaktiviert?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Person
    Was muß ich machen, damit ich das USB Kabel nutzen kann?


    Unter Windows erst die entsprechenden USB-Treiber von Samsung installieren.
    Unter MacOS X einfach anschließen.
    In beiden Fällen im Handy in den Telefoneinstellungen die USB-Einstellungen auf "Massenspeicher" oder "Pictbridge" einstellen, ganz nach Verwendungszweck.
    Die entsprechende Einstellung wird beim Aus- und erneuten Einschalten des Handys wieder auf den Standardwert zurückgesetzt.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von dr.somm
    Einen Trick bzw. eine Firmware, der bzw. die es erlaubt, mehr Playlists anzulegen oder mehr als 30 Tracks in einer zu speichern gibt es nicht, oder!?


    Nein.
    Ich habe derzeit über 1 GB Musik auf meinem E590, die ich in verschiedenen Ordnern organisiert habe, nach Alben und Musikrichtungen. Außerdem habe ich einen "Top Hits" Ordner angelegt.
    Wenn ich in Musik-Laune bin, importiere ich einfach die entsprechenden Ordner in die verschiedenen Playlists, und los gehts. Organisierter als auf meinem iPod Shuffle ist das allemal. Und bisher hat mir das als Hintergrund-Lala immer gereicht. :)


    Und als neue drahtlose Musikberieselungsvorrichtung gibts demnächst das hier.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    würdet ihr das 590 als ersthandy nutzen? (als "wenig bis normalnutzer" --> sms und telefon, ab und zu kamera)


    uneingeschränkt, ja!
    Das 590 ist quasi das "Swiss Army Knife" der derzeitigen Handy-Angebote. Es ist klein, leicht und unaufgeregt.
    Die audiophilen Möglichkeiten sind ausreichend bis befriedigend, die Kamera ist viel besser als erwartet, und die Telefonie-Eigenschaften verdienen die Note "gut". Die Bedienbarkeit ist, trotz der kompakten Ausmaße, gut bis sehr gut. Und die Verarbeitung wird dem Maßstab, den man von Samsung erwartet, absolut gerecht.
    Ich "missbrauche" mein 590 sogar als SmartPhone und muss sagen sagen, dass es mir als Gedächtnisprothese für Adressen, Termine, ToDo-Listen und wichtige Dinge (PDF-Dokumente) sehr gute Dienste leistet.
    Als kleines, aber feines Extra gibts noch first class design kostenlos obendrauf.

    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    @ Deepsteep,
    ok sorry aber du hast es so geschrieben als würde es einfach gehen bzw immer funzen..


    Speicherkarte habe ich auch sonst könnte ich keinen Massenspeichermodus Wählen.
    Kann als dann eigentlich nur am OS liegen.


    Gruß


    Sollte keine persönliche Kritik sein.


    Wir sollten mal zusammen für die anderen Macianer da draußen überprüfen, welche Randbedingungen erfüllt sein müssen, damit es unter Mac OS X problemlos funktioniert ...


    Welche Version von Mac OS X verwendest Du denn?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Falsch,
    selbst im USB Massenspeichermodus geht am Mac nichts.
    Ohne Treiber mag Windows ja noch nicht mal das Samsung.


    Selber alles versucht.


    Hm ...
    Wenn das, was ich geschrieben habe, falsch sein soll, wie um Himmel willen habe ich denn dann meine Music Files per USB von meinem Mac auf mein E590 übertragen?! Und wie habe ich dann wohl in iPhoto meine Bilder aus meinem neuen Spielzeug direkt auf mein MacBook übertragen?! :rolleyes:


    Man sollte etwas nicht immer gleich kategorisch als falsch bezeichnen ...


    Möglicherweise hat es bei mir geklappt, weil ich in meinem E590 eine Speicherkarte eingesetzt habe? Möglicherweise haut es nur unter Mac OS X 10.5 hin?


    mfg

    Re: danke



    Stelle einfach unter Einstellungen >> Telefoneinstellungen >> USB-Einstellungen die entsprechende Betriebsart ein, dann fühlt sich unter Mac OS X sogar iPhoto angesprochen, sobald du dein Handy angeschlossen hast.
    Und auch die Datenübertragung haut dann problemlos und schnell hin.


    mfg