Bin auch seit 1997 Kunde bei denen und hab z.Zt. dort 5 Verträge und etwa 30 Prepaid Karten. Ist ihnen auch völlig egel.
Beiträge von T-Frank
-
-
Und wie oft ich mich schon beschwert hab. Auf meine Briefe antworten sie schon gar nicht mehr. o2 interessiert es 0 dass ich seit 2.4. keinen Empfang mehr habe dank Barring. Die sitzen es aus bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
-
Ich denke nicht denn Netzempfang sowie Telefoniekomfort sind bei o2 reine Nebenleistungen und können jederzeit geändert oder auch vollständig weggelassen werden.
-
Hab den Vertrag extra wegen der 12x 10 Freistunden und der 24x 100 SMS abgeschlossen. Ein einfaches Capture würde mir reichen als Beweis. Nur ärger mit denen. Netz habe ich auch kaum mehr.
-
Hi!
Habe eine Frage: Habe kurz vor Einführung der S/M/L Tarife vom 28.11.06 einen Genion Card Online abgeschlossen. Laut o2 Onlineshop erhielt ich 12 Monate lang jeweils 10 Online Freistunden mit dazu. Nun sagt o2, ich hätte nur Anspruch auf 3 Monate mal 10 Online Freistunden, und anders lautende Angebote gab es angeblich nie.
Geschickter Weise ist auf meinen Vertragspapieren auch nichts von den 12x 10 Stunden erwähnt.
Nun meine Frage: Hat jemand zufällig einen Bildschirmausdruck dieser Konditionen vor dem 28.11.06? Vielleicht hat jemand auch diesen Vertrag und selbige Probleme.Gruß Frank
-
Ich würde mal auf einen Fehler im Mikro tippen. Wenn man das Headset anschließt, wird ja das Mikro im Telefon deaktiviert und kann somit nicht mehr von den im Telefon produzierten Frequenzen gestört werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, ist es - einfach mal nach AutoMobile in die Suche in diesem Thread eintippen
Na toll, ich habs außeinander geschrieben bei der Suche, also Auto Mobile. Deshalb kam nix. -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
In den aktuellen Tchibo mobil bzw. o2 Germany AGB (Stand Nov 2006) finde ich keine Informationen darüber, das die SIM-Card nach Beendigung des Vertragsverhältnisses an Tchibo zurückgeschickt werden muss.http://www.tchibo.de/is-bin/IN…e_mobil_agb_o2&source=ABE
oder als PDF:
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/o2_mobil_agb.pdfAndy
Aber wenn man es macht erhält man seine 9,95€ Kaufpreis wieder. -
Ist eigentlich in diesem Thread schon mal jemandem aufgefallen, dass der Genion XL selbst mit online Vorteil immer noch 3€ teurer ist als der Auto Mobile Tarif im E-Plus Netz, selbst wenn man diesen bei einer Durchschnittlichen Monatstagesanzahl von 30 Tagen jeden Tag nutzt?
Rechnung: 5€ + 30x2€ = 65€. Auf die Homezone muss man verzichten, aber dafür hat man eine um Welten bessere Netzabdeckung und Sprachqualität.
Und für die Homezone gibts ja noch den Card S. -
Keine Chance. Mir sind kürzlich selbst 3 Karten verfallen.
Kannst die Nummer höchstens noch portieren.