Möglicherweise brauchst du ne SIM, die 7,1 Volt unterstützt, so ist es in unserem alten 5er BMW Bosch (Motorola) 8 Watt Telefon. Die gibt es wenn überhaupt nur gebraucht, also in der Bucht. Meine Vodafone SIM ist 11 Jahre als und funzt mit 1,8 Volt, 3,6 Volt und 7,1 Volt Handys.
Beiträge von T-Frank
-
-
Kann man. Quer Beet. Kostet keinen Cent im GK-Bereich. Selbst von Relax XL zu irgend nem anderen Tarif (mit Handy).
-
Laut GK-Hotline wird die Aktion nicht verlängert. :-((((((
-
Bei mir vermurkst Vodafone zur Zeit auch alles mögliche und hab dadurch monatlich Mehrkosten von 30-60€. Bisher haben sie mir schnellstmöglich immer alles wieder gutgeschrieben und sich mit einem Brief, der zwei "wirkliche" Unterschriften trägt, entschuldigt.
-
Schreibt mir eure PLZ und ich kann euch sagen seit wann gebarred oder ob noch nicht.
Gruß Frank -
o2 schreibt nun folgendes:
Sperrung der T-Mobile Netzversorgung
Außerhalb des Mobilfunknetzes von O2 Germany steht den Kunden von O2 in Deutschland das Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile zur Verfügung.
Um unseren Kunden in Zukunft eine nahezu eigene Mobilfunknetzabdeckung anbieten zu können und damit auch weiterhin die gewohnte qualitativ hochwertige Mobilfunkversorgung sicher zu stellen, bauen wir derzeit unser Mobilfunknetz aus und um. Dadurch werden wir zunehmend unabhängig vom National Roaming mit T-Mobile. In den Regionen in denen Aus- und Umbauarbeiten vorgenommen werden, kann es zu Einschränkungen der Mobilfunkdienstleistungen kommen. Vereinzelt ergeben sich technisch bedingt, wie in jedem anderen Mobilfunknetz auch, so genannten Funklöcher.
Grundsätzlich ändert das D1-Barring nichts an der Netzabdeckung innerhalb des Netzes von O2.
-
Schickt mir eine PN mit eurer Adresse und ich sage euch was o2 zu Genion HSDPA sagt.
-
Als ich gestern in Nürnberg war und mein Nokia 6233 mit neuester Softare auf manuelle Netzwahl stellte empfing es ein 3G Netz namens DEU 92. Also das Netz 262-92.
Was soll das für ein Netz sein? -
Hier in Nordostbayern ist EDGE schon seit fast nem Jahr flächendeckend in Betrieb.
-
Kann auch sein jedenfalls hatte war ich einer der ersten Kunden. Damals konnte man als national Roaming noch T-Mobile, Vodafone und E-Plus nutzen indem man die 1 vor der Pin eingab und sich die SIM dann als spanische ausgab.