Hab heute dank dem schönen Forum hier unseren lokalen T-Punkt aufgekauft. 6 Stück konnte ich mir zu eigen machen.
Beiträge von T-Frank
-
-
Re: Re: vodafrank äh ... T-Frank
ZitatOriginal geschrieben von skater
Does your T in T-Frank stand for T-Mobile or Tchibo?
I'm just a little bit puzzled :confused:
First one -
Re: Heute letzter Tag der Flataktion-Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,ich konnte gerade eben noch auf einer Tchibo Prepaid die Flataktion aktivieren. Teilweise hängen aber die Antwort SMS. Mittels einer SMS mit STATUS FLATAKTION an die 7777 ist man aber im Bilde.
Wenn man die Festnet Flataktion auf ner SIM mit der Community Flat aktiviert, bleibt dann die Community Flat erhalten? War ja auch ne "Aktion".
Sind die beiden Aktionen also kombinierbar? -
Aha, die Mehrwertsteuererhöhung hat also die Nettopreise erhöht.
-
Telefonieren kostet auch nur wenn man einen Anruf tätigt und nicht schon wenn man "rufbereit" ist, sich also im Standby befindet. Bei den meisten Handys kann man GPRS schon gar nicht mehr ausschalten. Man ist sozusagen immer online. Der NB berechnet natürlich nur Nutzdaten, die fließen.
-
Ich nehme mal an, gedacht hat er gar net soo viel vor dem Post. Gekündigt hat er sich ja auch selbst.
-
Ja für Neuverträge oder Tarifwechsler NACH dem 1.5.07 hat man statt der 30MB die 120 Minuten frei. Wie es bei einer Verlängerung ist weiß ich leider auch nicht. Am besten mal die Hotline konsultieren. Warte mal noch bis zum 1.10. dann müsste man es dir eigentlich sagen können.
-
Ich dachte du suchst ne SIM, die in das alte Telefon passt? Wenn du ne SIM kaufst dann ist die doch sowieso in dem Passpartout drin, aus dem du sie herausbrechen musst. Dort kannst du sie ja auch wieder einsetzen, indem du die Rückseite des Passpartouts mit Tesafilm beklebst. So mache ich es auch für unsere Autotelefone.
-
Das letzte Mal stand Ende Juni schon auf der Homepage, dass die Aktion nun bis 30.9. geht statt bis 31.7. Erst Tage später wurden die VPs informiert.
-
Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.