Hallo,
was muß ich denn einstellen beim N82 unter Verbindung-Paketdaten-Zugangspunkt für D 1. Zur Zeit habe ich da internet.t-mobile. Ist das korrekt?
Habe Pennymobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was muß ich denn einstellen beim N82 unter Verbindung-Paketdaten-Zugangspunkt für D 1. Zur Zeit habe ich da internet.t-mobile. Ist das korrekt?
Habe Pennymobil.
Dauerposter Gibt es nun schon Glückliche mit dem N82 aus der Amazon-Panne für 379€?
Mein N82 wurde Anfang Feb. geliefert. Aber die 379,- werden ja bei dem Preisverfall bald unterboten werden.
Um das Mängelthema anzusprechen. Bei meinem N82 knarrt nur die C-Taste etwas, was mich aber nicht sonderlich stört. Ansonsten bin ich super zufrieden, es war bereits die 11 Software aufgespielt. Da es mein erstes Nokia handy ist, war die Umstellung von meinem Sony D 750i (fast 3 Jahre alt, kein Defekt, ein super Handy) schon groß.
Da bei diesem Handy das Telefonieren eigentlich Nebensache ist, habe ich aus Spielerei schon emtube, mobilube (emule ist Top) installiert. Zum Browsen benutzte ich meist den Operamini (find ich besser als d. internen Browser). Als Karte habe ich mir eine 4gb Sandisk zugelegt, die reicht mir mal vorerst.
Ich lese schon lange in diesem Forum mit, als S 60 Neuling ein MUSS. Echt ein Super Forum. :Top:
der preis ist jetzt bei amazon wieder bei 509,-. der preis von 379,- war wohl ein Irrtum. Weis jemand wie das aussieht, habe eine e-mailbestätigung von amazon erhalten (über 379}. Können die sich auf eine falsche auszeichnung berufen?
laut lieferumfang ist auch eine orginal nokiakarte 2 Gbyte dabei.
vielleicht wars ja auch ein Schreibfehler, anstatt 479,- € hat einer 379,- € geschrieben.
laut e-mail bestätigung zw. dem 04.02 und dem 26.02.
habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:
Wie wählst Du denn das n82 aus? :confused:
Welchen Vertrag hast Du denn?
Bei Amazon.de ab sofort lieferbar.
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? T-Mobile (Prepaid) bietet z.Zt.das Sony k610i für 111,- Euronen an, läuft das Handy mit Penny mobil? Ich weiß, das Thema wurde schon behandelt, ist aber schon eine Zeit her, vielleicht weiß jemand was neues.