Beiträge von Manuela61279

Es klappt noch immer nicht ...

Zitat

Original geschrieben von gisi
    System --> Progr. Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software Installation --> Alle ;)

Gruß,

Gisi

Danke für den Tip. Bei Adobe Reader von der Nokia-Seite kommt "Installation von ... nicht unterstützt". Bei Agile kommt ebenfalls "... nicht unterstützt". Was mache ich nur falsch?

Nicht installierbar mit E61

Liebe Leute, ich kann den Messenger leider nicht installieren auf dem E61. Weder direkt via Browser geladen noch dann, wenn am PC geladen und zum Mobile kopiert. Komsicherweise kann ich auch den PDF-Reader von der Nokia-Seite nicht installieren. Es kommt der Hinweis auf ein falsches Zertifikat. Wie ist das bei Euch? Manuela

So ihr lieben, eben konnte ich mir bei einem Freund das deutsche A1000 angucken, wie es demnächst bei Vodafone erhältlich ist. Die allgemeinen Details werdet ihr schon kennen, hier ein paar Punkte zum konkreten Gerät:

Das Vodafone-Branding an sich ist hinnehmbar. Man kann andere Datenkonten einrichten etc, E-Mail abrufen, alles läuft. Der Hammer ist allerdings der versaute Startbildschirm. Hier findet man drei fette Vodafone-Life Menüs, die sich nicht entfernen lassen. Für mich ist es das ko-Kriterium. So kann ein Handy nicht aussehen.

Jetzt ncoh ein paar konkrete kritische Anmerkungen:
    - keine Profile für verschiedene Situationen
    - Sim-Karteneinträge im Telefonbuch nicht ausblendbaar
    - kein Hotswap der Speicherkarte
    - kein gleichzeitiges Vibrieren und Klingeln
    - Bilder sind schlechtrer als beim K750i, Bild öffnen dauert ewig

Sonst ist das Gerät klasse, wie SE P-Serie, aber kleine Verbesserungen, etwa die Tastatur, die sich nach oben shciebt, wenn das Texfeld unten ist. Oder die automatische Wortergänzung. Wie gut der GPS-Empfänger ist? Bislang noch keine Erfahrung, brauche dafür Software, die leider nicht eingebaut ist.

Viele Grüße
    Manuela

K750i Profile und Ruftöne

Ist es eigentlich möglich, daß ich mit dem Profilwechsel auch einen automatischen Ruftonwechsel einleite? Für mein Draußen-Profil habe ich einen sehr markanten Rufton und für das Meeting hätte ich gern etwas dezentes. Der Draußen-Rufton ist mir für das Meetin noch viel zu auffällig. Nach meinem Dafürhalten gibt es keine Lösung, oder???

Danke & Grüße!
    Eure Manuela

Zitat

Original geschrieben von achim007
      John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:

unterschreib 100%. Was mich nur stört, ist, daß ich meine AOL-E-Mail nicht mit E-Plus abholen kann, siehe oben. Hat das schon jemand reproduziert?
    M.

Imap-Fehler

Ich kann mit dem K750i keine AOL-E-Mail via Imap abrufen. Das Login gelingt, es kommt die Meldung, daß neue Mail abgerufen wird, aber dabei bleibt es dann. Neue E-Mail landet nicht im Gerät :flop:

Komischerweise ist das Versenden von Mail via AOL mögilch. Ich nutze E-Plus.

Grüße
    M.