-
hi zusammen,
ich hab da mal ne frage und zwar
lt t-mobile "mein t-mobile" ist es möglich eine vvl durchzuführen. mein aktueller vertrag ist der relax 50 student (2. generation, läuft aus am 27.07.09). Da aber mein wunschhandy nokia 5800 xm blue noch nicht lieferbar ist, würde ich gerne mein handy (auch wegen des geringeren preises) bei einem anderen händler kaufen.
ist es möglich, den vertrag in einen relax 50 friends zu wandeln und anschließend den vertrag verlängern(oder verlängert der sich nach dem wechsel automatisch?) und das o.g. handy dazuzubekommen?
eine alternative wäre den vertrag zu kündigen, die rufnummer portieren und einen neuvertrag machen, da dann das handy billiger zu erwerben ist (dank provision) als bei einer vvl.
ich hoffe, ich habe mich eingermaßen verständlich ausgedrückt
viele grüße
don
-
weil er dir nur bei 2 verträgen mit jeweils der gleichen provision dir die ps3 dazugeben kann? du kannst vielleicht auch alternativ einen vertrag nehmen der vielleicht mit rund 50 oder 60 euro zu buche steht, dann kannst du die ps3 auch mit einem vertrag bekommen.
-
wie siehts denn da mit dem nokia 5800 xpress music aus in blau / schwarz?
angeblich gibts das seit gestern? im verkauf bei t-mobile jedoch erst im februar.
viele grüße
don_alfredo
-
hi zusammen,
gilt hier kein bestandsschutz für diesen tarif? oder allgemein nicht mehr für die "alten" bzw ausgelaufenen tarife?
viele grüße
don_alfredo
-
hi zusammen,
ich suche ein angebot für eine VVL im Relax 50 student 2.gen tarif
1. auszahlung
2. samsung sgh f400
3. samsung i900 omnia
4. samsung innov8 i8510
alternativ:
wechsel von o.g. tarif in relax 50 friends ebenfalls mit den o.g. punkten (1-4.)
viele grüße
Don_Alfredo
-
hi zusammen,
ich suche entweder:
relax 50 student vvl mit F400/i900 omnia
oder
keine vvl und wechsel in den relax 50 friends (sinnvoll?!?) mit rufnummernmitnahme und auszahlung bzw im friendsvertrag das f400 bzw i900omnia
viele grüße
don_alfredo
-
-
und als normale vvl des telly smile vertrags ohne relax 50 student?
-
hi zusammen,
folgende situation
Telly Smile Vertrag lief aus, drauf ist eine Combicard geschaltet(ich), sprich 1 Vertrag 2 Nutzer
ich möchte nun als combicard benutzer auf relax 50 student umsteigen und gleichzeitig noch das sgh u700 erwerben.
gilt der wechsel von combicard auf relax 50 student als neuvertrag oder als vvl?
was würde mich das handy kosten?
viele grüße
don_alfredo