-
den eindruck kann man gewinnen, wenn man versucht eine vvl durchzuführen und das n5800 auswählt, dass das handy z.z. nicht verfügbar ist, als neuvertrag jedoch schon ?!?
wie dem auch sei, manches funktioniert eben nicht bei t-mob, beispielsweise gibts noch einige bugs bzw falschverlinkungen im shop.
gruß
don
-
und die ehrenwerten damen und herren der technik legen wieder ihre hand an, diesmal bei "mein t-mobile"
-
wir schreiben 1.48Uhr der zustand der hp von t-mob ist unverändert.
-
ist classic vielleicht einfach die bezeichnung für einen vertrag ohne handy?
-
kann man den classic nicht erst erhalten, wenn man eine VVL durchführt?, das is doch mW der Tarif, den man bekommt, wenn man die vergünstigte GG anstatt des Handys bei T-Mobile nimmt, oder bin ich da gerade ganz falsch?
gruß
don
-
-
hi zusammen,
wie oben schon im betreff geschrieben suche ich das Nokia 5800 in blau als VVL im Relax 50 student (2.gen).
viele dank im voraus
don
-
in würzburg gehts auf jedenfall schneller, da kann man sogar drauf warten
-
die konditionen werden die gleichen sein wie beim relax 50 friends, allerdings nicht mit 50 sondern mit 60 freiminuten, alles andere bleibt, laut pressemitteilung, gleich. ich warte noch bis anfang märz und werde dann einen neuvertrag machen, dann hat man das wechsel problem nicht und vielleicht auch bessere konditionen bei den handys.
-
t-mobile werkelt wieder
Zitat
Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Internetauftritt am 15.02.2009 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr und das Kundenportal "Mein T-Mobile"
in der Zeit vom 14.02.09 18:00 Uhr bis 16.02.09 06:00 Uhr leider nicht zur Verfügung.
mal sehen was dabei rumkommt =) vielleicht werden ja die neuen tarife eventuell schon früher buchbar, bzw neue handys kommen in den shop