einmal die auszahlungsvariante via pn bitte, danke!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal die auszahlungsvariante via pn bitte, danke!
gruß
auszahlung via pn bitte, danke!
gruß
einmal die auszahlung als pn bitte, danke!
gruß
hi zusammen,
ich suche einen kompatiblen router zu meinem o2 surfstick (huawei e1750).
ich suche also einen router, in den ich meine o2 sim einlegen kann oder alternativ einen router, in den ich den surfstick einstecken kann und dann mit diesem surfen.
beide alternativen sollten noch einen usb port für meinen drucker, einen oder mehrere lan ports für meinen pc und wlan (n-standard wäre schön, muss aber nicht sein) aufweisen.
Welche Produkte sind hier empfehlenswert? es wäre auch schön, wenn sich das preislich einigermaßen im rahmen halten würde, 150 euro ist da schon oberste grenze.
gruß
hi zusammen,
ich bin auf der suche nach o2o+o2 active data L für studenten. ich würde von t-mobile rüberwechseln und die nummer mitnehmen.
desweiteren benötige ich eine multisim als microsim, eine normale sim und evtl einen surfstick
geräte brauche ich keine außer evtl den surfstick.
was ist hier z.z. an auszahlung möglich? ist es rein rechnerisch möglich auf ca 5€/Monat zu kommen(ohne surfstick)?
Angebote hier im Theard oder via PN
Vielen Dank!
gruß
don
schon mal vielen dank für eure zahlreichen antworten. als es die o2 freikarten aktion vor kurzem gab, hatte ich meinen web n' walk stick geschnappt und mal eine o2 sim eingebaut. siehe da, er fand ein netz und man konnte sich sogar verbinden, klar ist der eine euro startguthaben weg, aber dadurch dass ich surfen konnte (hab nen speedtest gemacht) zeigt das also, dass ich wohl keinen surfstick brauche oder kann da noch eine böse überraschung kommen?
gruß
guten abend,
ich bin momentan auf der suche nach einem neuen provider für mein mobiles internet. z.z. bin ich noch bei t-mobile und möchte gerne zu o2 wechseln.
ich habe im monat ca 5gb traffic, möchte evtl später noch für ein evtl vorhandenes ipad eine multi micro sim ordern können.
da ich noch student bin, kommen für mich studententarife in frage. daher meine frage: welche(r) tarif(e) kommen für mich bei o2 oder bei anderen providern infrage?
ich hab da etwas der überblick verloren bei den ganzen sonderaktionen und besondere konditionen usw.
gruß
hi,
ist dein termin der 28.7.09 der termin an dem vor genau 2 jahren, am 28.7.2007 , also der vertrag abgeschlossen wurde oder ist das dein termin, der dir bei "mein t-mobile" angezeigt wird? Tarifwechsel geht sicherlich und kann mW unabhängig von der Vertragslaufzeit geändert werden. bspw von relax 50 student kann man in den relax 60 friends wechseln, ohne dass sich die mvlz verlängert.
gruß
don
alternativ wäre auch eine auszahlung gerne gesehen. wer kann da entsprechendes bitte anbieten?
gruß
don
hi zusammen,
ich suche für eine VVL in dem o.g. Tarif.
Die möglichen Handys wären
c502
c510
c702
c902
c905
oder aber vergleicbares von Nokia.
viele grüße
don