Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot (Wechsel von VF mit Rufnummernmitnahme) - Danke!
Beiträge von Don_Alfredo
-
-
Guten Tag,
ich bräuchte bitte eine Auskunft bzw. Angebot für folgenden Sachverhalt:
Auszahlung oder Apple Watch 4 LTE+GPS in Alu schwarz: Magenta Mobil S mit Portierung der Rufnummer von Vodafone, Magenta 1 Vorteil möglich.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
-
Auszahlung Vodafone Red XS. Kein Young, keine anderen VF Verträge vorhanden.
-
Auszahlungsangebot und / oder iPhone 5 16GB/32GB?
danke!
-
Ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot via pn
-
die ankündigung ist da: Am 12. September gibts das neue iPhone.
-
Hi zusammen,
die Kündigungsfrist meines datentarifs o2 active data L ist leider verstrichen, da das Datum des Vertragsbeginns nicht mit dem der erhalt der Hardware übereinstimmt. Mein Volumen von 5GB wird immer zum 17. jedes Monats zurückgesetzt, der Vertragsbeginn lag jedoch auf einem 4. Nach dieser unfreiwilligen Verlängerung gilt es nun, das beste zu machen.
-Ist es möglich den Vertrag doch noch zum 4. zu beenden oder muss ich damit leben, weitere 12 Monate gebunden zu sein?
-Falls nein, kann ich den Vertrag aktiv verlängern und mir dafür evtl ein iPhone 5 holen? Wie sieht es mit einem Sprachtarif aus? Zubuchbar?
Ich bin momentan etwas ratlos, da mir im shop vor ort niemand etwas sagen konnte, man hatte das gefühl, dass nur aushilfen anwesend sind und niemand der etwas weiß.
gruß
don
-
guten tag,
ich suche eine app, egal welcher Kategorie, die kostenpflichtig ist UND iAd enthält. Gibt es sowas überhaupt oder gilt da quasi der unausgesprochene deal Kostenpflichtig = werbefrei?
gruß
don
-
hi zusammen,
ist es möglich einen o2 surfstick (huawei e1750) mit dem o2 connect L vertrag (25€/monat für 5gb) an einer easybox 802 zum laufen zu bringen?
falls ja, wäre dies für mich eine kostengünstige Erweiterung in meiner Ferienwohnung, da so auch mehrere Geräte gleichzeitig online sein können und nicht nur eines.
gruß
don
-
auszahlung via pn bitte, danke!
gruß