Beiträge von livisas

Hallo,

war bis jetzt im besitz eines p900 und hab jetzt ein P910i, im Lieferumfang des P910i ist ein 32mb Memeory Stick Pro Duo, den ich auch ohne Probleme im P910i beschreiben, formatieren und umbenennen kann.

Aber sobald ich den Memory Stick Pro Duo in den Card Reader stecke läuft nur die Autoplay suche und es passiert nichts.
    Die nicht Pro Sticks vom P900 funktionieren aber einwandfrei.

Gibt es Card Reader die Pro Duo und Duo Sticks unterscheiden, oder ist der Stick eventuell einfach defekt. :confused:

Gruß livisas

Hi,

bei mir funktioniert mein Touchscreen nicht mehr, einfach so. Ich habe mein handy in die Hand genommen und wollte in die Kontakte, das ging nicht. Da dachte ich mir ich schalte ich das Gerät aus und wieder ein vielleicht geht es dann, aber nichts .
    Morgen will ich den S/// Support anrufen und mich erkundigen wie das weiter ablaufen soll (oder lieber gleich zum Servicepoint),
    Naja wollte einfach wissen ob jemand aus seinen erfahrungen mi dem Support berichten kann und vielleicht ein paar Tips wie ich mich verhalten sollte gegenüber S///.

Gruß livisas

Ich nochmal,

bei mir hat sich das Problem so gelöst das ich einfach das handy auf Werkseinstellungen zurückgestzt habe. Danach konnte ich einwandfrei mit der Syncstation arbeiten.
    Ich glaube der Fehler lag daran das ich während ich eine Installation die ich über die Sync station heute mittag gemacht habe, einfach das handy aus der Sync. genommen habe, ohne das die Installation fertig war.

Ich hoffe ich konnte anderen die das Problem hatten auch helfen

Gruß livisas:D

Hi,

habe ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mein P900 in die syncstation stecke fängt die Welle an sich zu bewegen und wenn ich auf die Welle klicke steht auch verbunden aber ich kann trotzallem nichts in Mein P900 machen oder Installieren.
    Wenn ich das handy raus holle aus der Syncstation fragt er mich ob ich eine Sicherung von meinem P900 machen.
    Habe PC suite 2.0.0 und PC suite 2.1.1 installiert und auch mehrmals installiert bzw. deinstalliert.
    Bin langsam am verzweifeln.
    Habe heute Mittag aber noch it der Syncstation frimware update gemacht.
    Könnte es sein das es eventuell daran liegt.
    Bin über jede Antwort froh.:confused:

Hi donsilakis,

versuch das Problem eventuell Hardwareseitig zu lösen, z.B. mit einem Poti.
    So wie ich das sehe geht das Signal von deiner Parrot zuerst zur Endstufe und dann Verstärkt an die Boxen.
    Damit ließe sich auch das Übersteuern erklären von dem du sprichst.
    Aber vielleicht kann dir jemand der mehr in der Richtung auf dem Kasten hat eventuell helfen.

Viel Glück bei deinem Problem hier kann dir bestimmt der eine oder andere Hase :cool: helfen.

TT finde ich einfach :top: