Hi Leute eine Frage...
Würde gerne meinen T-Mobile Vertrag mit diesen Gerät verlängern, wie sieht es aus ist das eigendlich der HTC Touch Diamond nur mit abgespeckter Version oder was ???
Ist es überhaupt der HTC DIAMOND ???
Bitte um Info.
Danke lg
Beiträge von Daven95
-
-
Echt ??? wie bekomme ich den MSN Messanger drauf ???
Lg -
LoL alle haben Fragen und keine wird beantwortet
-
Hi Leute !
Sagtmal ich bin auch seit letzter Woche besitzer des F480 jedoch 2 sachen was mich sehr nerven.1) Die Sprachqualität des Mikros finde ich echt nicht besonders, muss manchmal echt das Handy aufs Ohr "drücken" obwohl ich lauteste Lautstärke gewählt habe.
2) Die 5 Megapixel-Kamera , irgendwie bekomme ich nur verschwommene Bilder hin und ich weiss nicht warum ???? manchmal stärker dann wieder schwächer verschwommen, und ja ich weiss wie man Fotos schiesst..... Jedoch meine Fotos am K810i sehen mit der 3,2 Megapxel Cam besser aus, das kann ja nicht sein oder ?
Hier mal meine Einstellungen:
2048 x1536 Auflösung
Blitz auf Automatisch
ISO: Auto
Bildqualität= SF Superfein
Weißabgleich: LeuchtstofflichtIst da was falsch ?
Danke euch vielmals.Lg
-
Nokia das wars ! Lebt wohl !
Tja Leute habe heute mein N82 verkauft und für mich wars das erstmal für Nokia ....
vorher N95 ständig Probleme (3x Slider defekt, Software Probleme, Kamera wackelkontakt)und mein N82 haben ja schon mehrere gelesen (Tastatur wurde schon getauscht von NSC - nach Tausch gleich wieder lautes knacksen, Staub hinter Display usw ......)
Tja mir reichts erstmal mit Nokia vieleicht wirds wieder was mit dem N96 ? aber wer weiss wie das wirklich wird.....
Bleibe jetzt erstmal bei SE mit nem K810i ........Also alle was wirklich wert auf Verarbeitung legen kann ich das N82 nicht empfehlen...... obwohl N95 war bei mir noch um einiges schlechter, weiss ned was mit Nokia los ist ?
Ich finde die Handys von Nokia werden immer schlechter ? (Verarbeitung)p.s die Sprachqualität war auch eine Schweinerei beim N82.
-
bin auch sehr enttäuscht mit meinem N82 !
Die Verarbeitung ist einfach eine Sauerei hoch 10 !
Habe letzte Woche eine neue Tastatur bekommen im NSC und heute "knackst" die neue Tastatur schon wieder !
Echt kotzig...........
Mich reicht es nun mit Nokia, vorher N95 ständig Slider defekt und jetzt das N82 ..........
ich überlege ob ich auf SE umsteige mit dem K850i -
so leute war heute wieder beim NSC da ich mich beschwert hatte ( nach der Reperatur Staub hinter Display und Cover-Mittelteil zerkratzt)
Jetzt bekomme ich ein neues Mittelteil mit neuer Seriennummer........ was denkt ihr wird das nur das plastik gehäuse sein ? Die müssten ja dann alles umbauen oder ?
Achja und Frotncover habe ich ein neues bekommen heute und ist schon wieder ein Haar drinnen, aber jetzt lass ich es bleiben denn muss sowieso wegen dem Mittelteil in 2 Wochen hien......
Aber mich würde nur interessieren wie die das mit dem Mittelteil machen. -
wird das schwarze eigendlich verbessert sein ?
Wie beim N95 gegen N95- 8gb ? -
Ja das "Steuerkreuz" machte ein geräusch (klacksen) als klebt darunter ne Folie voll mit Honig oder doppelklebeband......
das haben sie behoben, aber dafür haben sie mir das Handy total versaut....
Werde morgen vorbeschaun.
Mfg -
Hey Leute !
Ich hatte vor 3 Tagen mein N82 bei einem Nokia Servicepartner zur reperatur da meine Tastatur "Knackste" beim Joystick.Habe mein Handy zurückbekommen und zuhause ist mir was unangenehmes aufgefallen.
1) Habe ich aufeinmal innen beim Display lauter Staub und nen fetten Fingerabdruck (innen)2) Haben die mein Cover bischen zerkratzt (Die Unterseite, also unteres Cover Teil)
Denke die haben versucht mit nen Keil oder so das Cover anzuheben.Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Bitte um Antwort.
Mfg