Beiträge von Daven95

    Leute soweit klappt bei mir jetzt alles jedoch habe ich etwas anderes und sitze da schon seit paar stunden und bin verzweifelt ....... (Wäre sogar schon bereit etwas zu bezahlen wenn mir jemand helfen kann)


    Ich habe ein I900 von A1 Vodafone, jedoch wurde es entsperrt und ich habe nun eine T-mobile Simkarte drinnen.


    Ich habe das I-Net und meine Email schon so einrichten können (mit Konfgurations SMS von T-Mobile) das es nun über T-Mobile läuft.


    JEDOCH JETZT MEIN PROBLEM:
    Wenn ich Windows Update oder beim MSN Messanger einsteigend möchte beim Handy, dann möchte er immer mit Vodafone Live! connecten und es kommt natürlich keine Verbindung zusammen, wieso kann ich nirgend umändern das er hier mit T-Mobile connectet so wie beim -Net und Opera Explorer ????
    Bin schon verzweifelt.
    Bitte vielmals um hilfe.
    vielen Dank
    Lg

    verzweifelt !


    Hallo Leute !
    Ich habe seit gestern das Omnia und bin soweit zufrieden nur habe ich ein Problem.....


    ALLE Fotos werden nach geschossenen Fotot sehr "unscharf" bzw verwischt !???
    Ich habe schon viele Einstellungen durchgenommen aber es wird nicht besser !


    Wie gesagt bis ich drücke sind Sie noch scharf aber nachdem ich das Foto geschossen habe werden Sie total unscharf, bin schon etwas verzweifelt, so ein teures Gerät und dann sowas.


    Bitte um Hilfe, vielen Lieben Dank.

    Leute ich habe mir ja letzte Woche das HTC Touch mit meiner Vertragsverlängerung gekauft und nach 1nen Tag wieder VERKAUFT !


    Das Gerät ist ja ein Witz bitte..... (hatte vorher das F480 von Samsung)
    Sowas mit verzögerungen das HTC und vorallen habe ich manchmal wo draufgeklickt und er hat es garnicht angenommen ????? Oder klicke drauf und denke es öffnet sich nichtmehr und aufeinmal nach 5 Sekunden öffnet sich das Programm ect.... einfach kacke echt ....
    Da war das F480 "GOLD" dagegen !


    Hoffe ist beim Omnia auch so :)

    Ja versuche sie seit gestern auch schon zu erreichen aus Österreich, kack Sop echt und der Lagerstatus wird nicht stimmen.



    Kann mir nimand meine Frage beantworten ?
    Wenn ich ein Gerät aus Deutschland kaufe habe ich hier in Österreich genauso eine Garantie oder nicht ?
    Danke Lg

    Sagtmal Leute wo werdet ihr den euer I900 kaufen ????


    Ich weiss nicht wo ich es kaufen soll, noch dazu weiss ich nichtmal wann genau es in Österreich bei uns rauskommt und wo man es gleich kaufen kann ????


    Bin schon so verrückt drauf *g*

    Merlin erstens mal danke für deine tolle Hilfe !


    1) Das heisst ansonsten habe ich dann dieses schirche "pink" mit weiss Display ??? das bekomme ich mit keinem Theme weg ???


    2) hat es eigendlich einen Lage Sensor ???


    3) Die Kamera soll ja recht gut sein, aber leider kein Blitz dabei ???


    Danke Dir
    Lg