Beiträge von Alex-ScHaF

Ah, nachdem ich nun eben den Cache etc geleert habe gehts auch wieder....

Zitat

Nächsten wird am 24.08, das hat mir heute Handytick-Mitarbeiterin gesagt, als ich heute sie wegen meinen Vertrag angerufen habe und bis dahin muss ich wohl warten auf erneuerte aktivierung, da erste fehlerhaft seitens handytick war.Also insgesamt ein Monat wird das alles dauern.

Werden an dem Tag alle bis dahin eingegangenen Verträge bearbeitet oder gilt das nur für ein Netz. Würd gern wissen wann mein D1 (mobilcom sms plus) Vertrag dann freigeschaltet wird, damit ich noch was anderes einplanen kann :/

Wie läuft es dann in so einer Situation weiter? Kann man dann gar nicht mehr zu dem einen Anbieter?
    Hab eben das ausgefüllt Formular ausgefüllt und direkt zur Post gebracht, müsste also morgen ankommen. Wie läuft es dann weiter? Sind die Termine der Bearbeitung bei allen Anbietern gleich, also wird meiner für D1 mobilcom auch am 28. bearbeitet?

Werd ihn dennoch heute bestellen, wenn nun die Anschlussgebühr 25€ entfällt oder ich eben Startguthaben 25€ ist im Endeffekt auch egal. Mir gehts nur darum das ich zum 1.9 den neuen Vertrag habe und somit 1 Monat Übergangszeit zusammen mit dem alten Vertrag habe um die neue Nr zu verteilen.

Oben drüber steht ja, dass man alles ausfüllen muss, ist aber widersprüchlich zu der Geschichte mit den Handydaten die man eintragen soll, kann man ja gar nicht, da man das alles ja noch nicht hat... O_x

Zudem ne Frage dazu, mein jetztiger Vertrag bei mobilcom läuft noch bis zum 30.09 muss ich also jetzt angeben dass ich noch Kunde bin oder nicht? Da der bisherige Vertrag ja schon gekündigt ist.

Dann werd ich wohl morgen (16.) (meinem Geburtstag :D ) mein neues Handy bestellen, wird ein N73 ME mit Mobilcom SMS Plus bei D1, hoffentlich dauert es nicht allzu lang mit den Freischaltungen etc.
    Kann man irgendwie Online nachsehen wie weit sein Vertrag mit der Freischaltung und so ist, oder bekommt man Emails mit dem Stauts?

Zitat

2) Wir erlassen Ihnen den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 13., 20., und 31.08.07 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Dazu eine Frage, und zwar hat man wenn man ein Handy aussucht und dort dann 0€ steht auch wirklich die 0€ , oder gibts dann eben noch irgendwelche versteckten Kosten, wie eben die Anschlussgebühr, Bereitstellungsgebühr, Versand oder dergleichen?!

Und wann werden die D1 Verträge bearbeitet?

Zitat

Original geschrieben von Alex-ScHaF
    Hi,
    ich habe den gesamten Thread überflogen und geteilte Meinungen über die Lieferzeiten gelesen, kann man irgendwie eine übersichtliche Darstellung geben über diese? Wann müsste ich also bestellen um das Handy spätestens zu beginn des Folgemonats zu erhalten?

Wieder hochhohl, ist ja durch die Sache mit der Steuergeschichte bisschen untergegangen.
    Mein jetztiger Vertrag läuft Ende September aus und ich wollte anfang September den neuen Vertrag haben, damit ich einen Monat übergangsphase habe.