Danke,
hab erstmal an Handytick geschrieben, mal gucken was die schreiben. Leider dauert die Bearbeitung bei w-support.de aufgrund der hohen Anfragen gut 14 Tage ... Find das schon sehr komisch das nach 2 Tagen schon die ersten Fehler auftreten
Weiterhin ist es sehr auffällig, dass der Akku nur 1-2 Tage hält, obwohl das Display ja nichtmal beleuchtet wird und ich auch nicht viel mit dem Handy mache....
Wenn ich die Musik anhabe, flackert das Display wiedermal, aber ansonsten ist es total dunkel ... sehr lustig O_x
Beiträge von Alex-ScHaF
-
-
Nein, habe es über Handytick.de gekauft.
-
Dachte es wäre vllt. ne Ferndiagnose möglich, da der nächste Nokiashop 40km entfernt ist und mein Auto momentan kein TÜV hat und ich da noch schrauben muss.
Hatte mein K750i damals wegen des Joysticks bei w-support eingeschickt und da ging es sehr schnell mit der Reperatur, direkt bei Nokia wird es doch ewig dauern, ausser die geben mir gleich ein neues. -
Hi,
seit gestern habe ich das Problem, dass das Display flackert bzw. erst gar nicht mehr an geht. Habs erst seit Sonntag und hüte es wie mein Augapfel und kann mir demnach das Problem überhaupt nicht erklären. Habe gestern auch schon ein FW-Update auf die neueste Version gemacht, aber hat auch nicht geholfen.
Mal geht das Display normal und kurze Zeit später flackert es einfach nur wild oder es geht eben erst gar nicht an. Und das Display ohne Beleuchtung ist schon Mist. -
Hi,
habe letztens irgendwo von einem Programm gelesen, dass mir die Anruferdetails auf dem gesamten Display anzeigt, und auch die Details die noch in der Kontaktliste stehen. Ist für mein N73 ME. Im Moment wird ja nur unten eine kleine Information angezeigt. -
Also ich muss auch noch abschliesen mein Lob aussprechen! Nach fast genau einer Woche hatte ich mein neues Handy ist der Hand. Am 16. Online bestellt, am selben Tag das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Am Montag wurde dieser bearbeitet und bereits am Freitag darauf kam mein neues Handy!
-
Moin,
ich hab mir HandyClock besorgt. Installation hat einwandfrei funktioniert, nun aber hab ich Fragen dazu. Da ich das N73 ME erst seit wenigen Tagen habe, komme ich noch nicht ganz klar damit (hatte vorher K750i).
In den Einstellungen habe ich das bereits gefunden, aber was bedeutet genau der Energiesparmodus, ändert sich hier auch etwas in der Beleuchtung oder Anzeige?
Habe bisher noch nicht ganz verstanden wie das Zusammenspiel von Zeit bis Energiesparmodus, Beleuchtungsdauer und die Einstellung der Zeit bis Autosperre im HandyClock.
Die Autosperre hab ich auf 00:01, dann müsste es doch theoretisch nach 1sek angehen, oder ist das hh:mm ? Zeit bis Energiesparmodus ist auf 1 Min und Beleuchtungsdauer auf 25sek.btw:
- hat die Taste mit dem Stift überhaupt ein Funktion, wenn ich da drauf drücke passiert nix.
- greift HandyClock die Kalendereinträge vom normalen Telefon ab?!
- kann man während des Bildschirmschoners eine Taste drücken, damit nur die Beleuchtung angeht um die Uhrzeit zB. abzulesen. Beim K750i ging das über die Lautsprechertasten. -
Heute kam nun auch das Passwort für den Bereich und die schriftliche Bestätigung meines Vertrages, wie lange dauert es dann erfahrungsgemäß bis ich das Handy bekomme?
€dit: Eben kam die Versandbestätigung! Find ich klasse, weniger als eine Woche!!
-
Sind anscheinend doch recht schnell, sag ich mal im jugendlichen Leichtsinn, denn nachdem um 15.30 meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist mit der Post, kam soeben die Mail von mobilcom, dass ich mich in ihrem Onlinebereich einloggen könnte... nur gut das ich nur ein Passwort aber keine Rufnummer bekommen habe, aber wenn das in dem Tempo weiter geht, bin ich sehr zufrieden!
-
Hi,
wie kann man denn Telefonisch bzw. per Mail mal eine Anfrage wegen des Bestellstatus machen? Hab bisher keinerlei Reaktionen erhalten
Oder wird der Vertrag eben erst am 28. bearbeitet (wie bereits oben gefragt).Aha, soeben kam die Mail, den Anhang find ich sehr weiträumig
ZitatIhr Antrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet, dies kann allerdings je nach Auftragslage durchaus 7 Werktage dauern. Zusätzlich bieten evtl. einige Netzbetreiber nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion wie z.B. Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen