falls du's nicht weisst wie man wieder zurück zur leitung 1 kommt:
einfach # drücken und gedrückt halten, damit kann man zwischen den leitungen hin und her wechseln.
greetz
eldar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls du's nicht weisst wie man wieder zurück zur leitung 1 kommt:
einfach # drücken und gedrückt halten, damit kann man zwischen den leitungen hin und her wechseln.
greetz
eldar
ich habe mir soeben einen DELL Axim X30 bestellt.
vorher hatte ich schon diverse PocketPC's und Palm-Geräte. doch man meiner erfahrung mit diesen Geräten, tendiere ich nun klar zu den Pocket PC.
Vorallem die Windows-ähnliche Oberfläche gefällt mit viel besser als das Palm-OS. ebenso muss ich sagen, dass die Pocketpc auch in sachen Stabilität und software-vielfalt aufgeholt haben.
aber es ist für jeden verschieden, welches system man bevorzugt. vielleicht sollte man zuerst beide systeme mal ausprobieren.
greetz
eldar
ZitatSiemens Mobile soll heute auf einem Presse-Event in Kopenhagen mindestens ein neues Handy vorstellen.
Da der Handy-Hersteller nach eigenen Angaben sein Business-Segment stärken will, könnte es sich dabei um ein S-Klasse-ähnliches Modell handeln.
In diversen Internetforen kocht die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren: Angeblich wollen die Münchner ein Klapp-Handy mit einem Schwenk-Display unter der Bezeichnung SF65 präsentieren. Genannt wird außerdem ein Modell namens CF65. Technische Details und Bilder sind allerdings noch nicht aufgetaucht.
Diese nachricht war heute xonio.com zu entnehmen.
weiss jemand von euch mehr darüber? gibts schon bilder?
gruss
eldar
hi zusammen
ich weiss jetzt echt nicht ob ich da etwas ubersehe, aber ich schnalle einfach nicht, warum ihr alle wallpapers MIT masken wollt. Inbesondere mit statusbalken (antenne und akku) :gpaul:
hab das auch mal bei mir probiert und ich muss ehrlich sagen, die sind sowas von stören, da, sobald die akku-balken weniger werden, das man überhaupt nicht mitbekommt!! sondern man sieht immer noch die balken der maske!!
so was hat doch keinen sinn, oder?
okay, die restlichen masken (menu, topleiste und datum) ist sehr gut.
wenn ich hier was nicht schnalle.....ich bin lernbar ![]()
gruss
eldar
so, nun habe ich den neuen no-name-dongle von mobilezone im wert von 40.-- gekauft.
habe einfach den alten rausgezogen und den neuen reingesteckt, neu gestartet und voila....alles klappt super.
is schon komisch, das wirklich eine inkompatibilität zwischen den verschiedenen modellen vorliegt,
gruss
eldar
hehe wer weiss
ich auf jeden fall habe bei der gleichen aktion zugeschlagen und das doppel-set genommen. vielleicht liegt es ja wirklich daran.
das wäre aber ganz schöne kundenverarsche :apaul:
greetz
eldar
jep, habe es nun auch mit der neusten version von der widcomm software probiert. mir verlangts zwar keinen liz-key, obwohl ich auch ein Acer 500 stick habe.
ich hatte es mit hilfe dieses Tut's gemacht:
http://www.jonsguides.com/bluetooth/prepare.html
es geht alles einwandfrei, doch sobald ich das nokia 6230 kopplen will, kommt wieder der gleicher verd.... text von wegen sicherheitsprobleme und so.
es klappt also auch so nicht, ich werde mit heute mal einen stick besorgen, und schauen, obs wirklich an der hardware liegt.
bei bedarf halte ich euch auf dem laufenden;-)
gruss
chrigi
da war ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, daher hab ich es ausprobiert und alle BT-fähigen geräte komplett ausgeschaltet. aber das problem besteht immer noch.
ach ja, was ich vorher noch schreiben wollte:
das N6230 und das N6600 können sich aber gegenseitig koppeln. das 6230 verhindert einfach um jeden preis nur die kopplung/pairing mit dem PC :gpaul:
eldar
hallo zusammen
ich weiss, bt-probleme sind wirklich leidliche themen und kommen hier im forum zu hauf vor. habe auch schon die suche angeschmiessen doch leider nichts passendes gefunden ![]()
aber bei meinem problem werde ich wirklich nicht schlau draus.
mein acer bt stick hat keine probleme mit dem N6600 zu koppeln und daten auszutauschen. ebenso hat es auch keine probleme, das N6230 zu erkennen.
doch sobald ich das N6230 mit dem PC koppeln will, egal von welcher seite aus, kommt mir im handy-display folgender fehler info:
Kopplung und Verbindung aus sicherheitsgründen abgelehnt!!
mein handy hat die versionsnummer 4.28. kann es vielleicht daran liegen? oder liegt bei irgendwelchen sonstigen einstellungen im handy der wurm. denn mit anderen geräten (N6600, T610 und ex-ipaq3870) funzt es wunderbar.
ich würde mich doch sehr darüber freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. vielen dank
gruss
eldar
verfolge gerade die pressekonferenz,
momentan sprachen sie gerade über die 2.edition der serie60 software.
was ich persönlich schade finde ist, dass sie die überarbeitet plattform für die diversen betreiber (vodafone usw) leichter zugänglicher machen. damit diese das gerät beser branden können.
finde ich einfach schade ![]()

greetz
eldar