Beiträge von Eldar

diese querstreifen habe ich manchmal auch, aber auch NUR dann wenn "NACHTAUFNAHME" eingestellt ist, aber bei mir sind diese nicht soo stark wie bei dir.

wahrscheinlich ist es am besten, wenn du foto in schlecht belichteten gebäuden machst, dass du den ISO-Wert von hand auf 200 oder gar 400 einstellst. vielleicht kommen so die fotos besser. aber nicht vergessen, je höher der ISO-Wert, desto mehr rauscht das bild!

ausserdem kann man von einem handy nicht erwarten, dass es bei so schlechtem licht gute fotos macht :D

gruss
    eldar

einen SMS-Zähler gibt es soweit ich weiss im D500 NICHT....eigentlich bin ich da sogar ganz sicher...denn sonst hätte ich ihn 100%ig gefunden, soviel wie ich mit dem Teil rumspiele :p

gruss
    eldar

soweit ich weiss kannst du das nicht per tasten sperren lassen.
    du musst circa 30 sekunden warten und dann wird die tastensperre automatisch aktiviert.

aber falls es doch auch eine andere alternative gibt, bin ich ebenfalls dankbar für infos.

gruss
    eldar

sodele

hab nun gedacht, ich stelle auch ein paar pics hier rein, für alle, welche noch schauen möchten, in welch guter quali das samsung d500 fotos macht. also zum vergleich mit dem N6230 war ich richtiggehen positiv überrascht. da das nokia gegen den rand der bilder immer ziemliche unschärfe aufwies, von der geringeren auflösung gar nicht zu sprechen.

die bilder wurden nicht bearbeitet, sondern nur auf 800x600 verkleinert (asugangsgrösse 1280x1024)

gruss
    Eldar

mann mann :D
    das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber nun hat sich der wert meines D500
    wieder um ein paar Punkte erhöht.....so kommt es sehr nahe an die 100 Punkte
    ran :cool:

aber eigentlich ist man auch selber blöd :gpaul: hätte man die anleitung gelesen,
    hätte man auch dieses Feature (S.29) gefunden ;)

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich die akkudauer entwickelt,
    denn momentan bin ich noch gar nicht überzeugt, aber ist ja auch klar,
    erst nach 2-maligen aufladen.

gruss
    eldar

meine pn an muffy:

"jep, hab nochmal die folie aus der verpackung rausgeholt. da war effektiv nur eine grosse folie, welche auch uber die hörmuschel reicht (und exakt auf der höhe befindet sich ein loch, speziell für den lautsprecher)

gruss
    eldar

Re: Frage zum Auslieferungszustand vom D500

Zitat

Original geschrieben von muffy
    wollte mal fragen ob das normal ist,das neben der display-folie auch an der seite ein kleiner schwarzer teil mit ner extrafolie überzogen ist...

bei meinem kumpel war sowas am höhrloch,beim mir nich....kann die folie da reingerutscht sein?

oder wie wars bei euch?

ich hatte am phone neben der displayschutzfolie auch eine kleine folie auf der linken seite, welches den IrDA schützte.

gruss
    Eldar