-
Zitat
Original geschrieben von Integralhelm
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem W810i mit Mobilcom- D1-Karte.
SMSe zu einer bestimmten Nummer kommen gar nicht bzw. mit einer ewigen Verzögerung an. Dies ist nur an eine bestimmte Nummer, zur anderen NUmmer war die SMS sofort da. Die SMS sind von Mobilcom D1 zu Xtra D1. Hatte noch nie Probleme damit, hab volles Netz und auch nichts verändert.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?! :confused:
Gruß, Integralhelm
ich habe das gleiche problem.
meine freundin hat ebenfalls diese problem dass sie mir sms schickt, aber die meisten kommen gar nicht an...dies passiert ihr aber ebenfalls nur bei meinem kontakt. sie telefoniert bei orange und ich bei sunrise. mein handy ist das qtek 9100.
auch ich wäre um jeden rat/tip dankbar.
gruss
eldar
-
hallo zusammen
nach dem durchsuchen der erstn 56 posting, nach einem dead-link usw hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr weiterzusuchen und möchte daher fragen, ob jemand für mich den Titelsong zu "Sex and the City" (midi) hat.
vielen dank im voraus
gruss
eldar
-
Zitat
Original geschrieben von fixle
Würd mich auch interessieren!
e:\ und vor allem wo!
wäre daran auch wieder interessiert, da ich den schritt «back to the roots» getan habe und nun wieder ein Nokia 7110 habe.
und ein paar andere töne wären da schon nicht schlecht
gruss
chrigi
-
was heisst den da eigentlich formatieren bei dem Handy?
so dass nacher wieder der auslieferungszustand hergestellt ist oder fehlen dann eine paar sachen wie z.B. vom Werk aus Bilder und Ringtones?
gruss
chrigi
-
hier solltest du genug bilder finden vom D500:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152138
gruss
eldar
-
also bei mir trat der Bug bei durch den PC übertragene Files auf.
eldar
-
nee, das geht leider auch nicht
habe das selbe problem, und konnte die files auf keine mir bekannte weise löschen, auch nicht durch eine BT-Verbindung.
ich glaub da hilft wohl wirklich nur eine Rücksendund an Samsung!
greetz
eldar
-
KILL SWEETY!!!!
das wallpaper könnt ihr euch hier downloaden:
hier klicken
Grösse 176x144 Pixel
gruss
eldar
-
und das ist momentan meiner:
gruss
eldar
-
entschuldige, verstehe aber dein problem nicht so ganz, welche akkuabdeckung meinst du denn?
denn ich habe bei meinem D500 keine akkuabdeckung, sondern nur einen Akku, der auch die rückseite des gerätes ist.
gruss
eldar