-
hi peoples
ich habe mir das SL55 von Siemens zugelegt und bin bis jetzt auch voll zufrieden, eigentlich wurden meine erwartungen sogar noch übertroffen;-)
aber ein kleines problem gibt es:
es macht keine probleme, wenn ich ringtones oder bilder vom laptop rüber zum handy per IrDa sende. aber wenn ich es umgekehrt mache (handy --> latpop) kommt mir immer eine fehlermeldung, dass die verbindung nicht möglich sei und abgebrochen wird.
Wenn ich aber vom handy aus zum PDA solches zeugs schicke, klappt das!!! Es muss also irgendwo an der einstellung des laptops liegen, aber wo?
an was könnte das liegen?
greetz
eldar
-
hoi
ich habe mir aus versehen das game "rayman golf" auf meinem SL55 gelöscht. leider befindet es sich auch nicht auf der mitgeliferten CD von Siemens.
es wäre super wenn mir jemand von euch das Game zuschicken könnte. (ich brauche keine Links von euch wie ich es übers wap bekomme,ich will es mir über den Laptop per IrDa installieren)
greetz
eldar
-
rayman golf
du kannst es unter
wap.orange.ch
erwerben, ich glaub es ist sogar gratis, abgesehen von den GPRS kosten (bin mir aber nicht ganz sicher)
-
THX
vielen dank an SiemensInfo.
konnte fast alles wieder installieren.
das einzige was mir noch fehlt ist das Game Rayman Golf. Ich weiss, dass man es über Wap downloaden kann, möchte ich aber nicht. wäre mir viel lieber, wenn ich das sonst wo bekommen (einfach über den PC installiert - Irda oder Kabel)
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich den das herbekommen kann?
greetz and thx
eldar
-
Zitat
Allerdings ist das so viel ich weiss auch nur die ''alte Cam'' also die IQP500 vom S55...
hab nachgeschaut, es ist ganz klar die neue kamera drin, die "IQP 510".
-
Ich hab mir mein SL55 am Freitag gekauft in einem Mobilezone Laden in der CH, und da war schon die passende Kamera im Paket mit drin.
greetz
eldar
-
Ebenso auch bei mir läuft alles normal, habe aber auch schon die SV07 drauf. bis jetzt konnte ich bei meinem gerät keine Bugs feststellen 
greetz
eldar
-
hi leute
ich bin neu hier und finde das eine wirklich gelungene sache:-)
aber leider habe ich auch schon mein erstes problem:
ich habe mir gerade erst gestern mein SL55 gekauft vom mobilezone. doch leider waren da datenkonten / -profile von Swisscom drauf. da ich aber orange benutze, wollte ich diese löschen. ging aber nicht. nun habe ich mal das dateisystem formatiert und so leider auch alles gelöscht was auf dem speicher drauf war. doch ich konnte alles wieder installieren anhand der beigelegten Mini-CD. abgesehen von den JavaApllikationen.
kann mir einer von euch sagen, wie ich das machen kann??? Bitteeeee;-)
meine zweites problem ist die einstellung eines GPRS-Datenkonto:
kann mir jemand von euch seine einstellungsparamter von Orange (CH) übermitteln. denn irgendwie funktionert das automatisch nicht. es heisst immer "neue internet einstellungen erfolgreich gespeichert", aber in den konten ist davon nichts zu sehen.
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir dabei helfen könnt.
---> okay, das mit dem gprs hat sich inzwischen geklärt.
greetz
eldar