Beiträge von Eldar

    Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Naja, wohl nicht so ganz. Es ist zwar ein 2,5 mm Klinkenanschluss dran, aber der ist für ein Headset und das TV-Kabel.
    Und normale Kopfhörer passen da nicht dran, weil die 3,5 mm Klinke haben.


    dafür gibts aber sicherlich handelsübliche adapter ;) ;)


    gruss
    eldar

    Hallo zusammen


    1. ich habe das plugin von http://www.mactomster.de (leider zahlpflichtig!!!) runtergeladen und alles einwandfrei syncen können :-) jetzt muss ich nur noch das icon im isync wechseln (schwarz statt gold *g*)


    2. die rechten tasten knarzen überhaupt nicht, von den tasten her kann ich so oder so nicht klagen. super druckpunkt und sehr gute verarbeitung!


    4. rauschen könnte ich weder auf meiner seite feststellen, noch hat sich niemand beklagt, er höre bei mir ein rauschen.


    3. mein 6500c habe ich in der schweiz bei mobilezone gekauft.


    gruss
    eldar

    hallo zusammen


    seit freitag habe ich nun ebenfalls das 6500c. habe zwar zuerst hier im forum ein wenig den schrecken gekriegt über die vielfach aufgeführten Mängel. habe es mir aber dann trotzdem zugelegt.


    der akku musste ich bisher nur am freitag aufladen, und dies aus zeitgründen noch nicht mal 100% und er läuft bis heute noch, obwohl ich viel synchronisiert habe (mac), themes und ringtones, videos draufgeladen habe uber bt, über 30min telefoniert habe, einige sms/mms verschickt/bekommen habe und das eine oder andere game ausprobiert habe. Kurzum:
    mit dem akku bin ich bisher zufrieden, muss natürlich aber mal schauen, wie es aussieht, bis er seine volle kapazität erreicht hat.
    das design finde ich persönlich hammer (imho), die verarbeitung ist abgesehen von dem akkudeckel ebenfalls sehr gut geraten. der deckel hat bei mir unten rechts ein klein wenig spiel. nun habe ich aber ein wenig isolierband um die antenne gewickelt, und jetzt sitzt alles bombenfest. Bei dem preis sollte dies eigentlich nicht nötig sein, da könnte nokia wirklich darauf achten, dass alles passt und beim nächsten mal hochwertigere materialen für den akkudeckel einsetzen.


    weitere erfahrungen kann ich euch bei interesse sicherlich noch mitteilen.


    gruss
    eldar

    hola


    habe soeben erst jetzt die neuen geräte erblickt und bin vorallem vom 6500 classic sehr begeistert.
    aber wie gesagt, zuerst einmal die live-bilder abwarten...aber von den funktionen her würde es mir genügen....


    gruss
    eldar

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    @ Eldar: Auf der CH-Homepage ist aber auch der volle Lieferumfang vermerkt.
    http://www.nokia.ch/A4334224


    richtig, aber der volle Lieferumfang wird nur über Swisscom gebrandete Geräte verkauft. :(


    dies ist leider die realität; wie ich in den letzten tagen während meiner suche nach einem freien Gerät mit vollem Umfang feststellen durfte!


    gruss
    eldar

    auch bei meinem N73 ME ist nur der normal Kopfhörer dabei und NICHT das Musik-Headset mit den Bedientasten. Ebenfalls ist bei meiner Version auch KEINE 2 GB Speicherkarte dabei gewesen.


    Grund (bei uns in der CH):
    Nur Swisscom gebrandete Geräte haben den vollen Lieferumfang.
    Freie Geräte sind nur mit der "normalen" Ausstattung im Handel! *Grmmmml*


    gruss
    Eldar

    ich muss zwar gestehen, dass ich das samsung wieder zugunsten eines k800i zurückgebracht habe, aber die haptik und die tastatur ist 1A. da kannst du nichts falsch machen.


    mich persönlich störte ein wenig das keine profile vorhanden sind, und das dem menu kleinere details fehlten, welche ich von N oder SER gewöhnt war.


    gruss
    eldar

    na super, jetzt hats mich auch erwischt, über nacht ging wohl das telefon aus und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten!!!!
    nach längerem drücken auf den powerschalter blinkt mal kurz das display weiss auf, aber das wars dann auch schon :((


    somit heisst es auch wohl bei mir einschicken zum service


    gruss
    chrigi

    hab nun seit vorgestern ebenfalls ein E780.


    vom funktionsumfang sicherlich nicht ein wunderding, aber für mich war es wichtig, dass es möglichst klein ist, gut verarbeitet, nicht zu viel schnickschnack hat und mich vorallem optisch anspricht.


    testerrr
    nein, hat es nicht, muss aber auch sagen, dass es mich nicht stört, da die meisten LED's eh nicht genug saft haben, um im dunkeln wirklich etwas aufzuhellen für ein foto...


    Tewpak
    das OLED Display schaltet bei mir jedenfalls nicht ab. okay, es wird weniger hell (jedoch immer noch hell genug zum ablesen), aber die wichtigsten anzeigen wie verpasste anrufer, eingegangen sms, uhrzeit, empfangsstärke und akku sind IMMER ablesbar....erst durch den druck auf die obere lautstärketaste leuchtet das display wieder mit voller helligkeit.


    sai2
    bisher habe ich noch keine klagen über die sprachqualität vom gegenüber gehört, daher denke ich mir, dass die sprachquali beidseitig i.o. ist.


    aber folgenden kritikpunkte möchte ich noch aufzählen:
    - man kann keine eigene ordner im "eigenen dateien" erstellen
    - die gprs-zeiten werden nicht protokolliert
    - mp3-player ist nicht multitasking-fähig...aber okay, ist ja auch jein mp3-handy da ohne speichererweiterung
    - kein profile, aber durch geschickte einstellung der "verknüpfungen" oder "eigenes menu" kann dies einigermassen gut umgangen werden


    ... sonst fällt mir momentan nichts auf, mal schauen was die praxis noch mit sich bringt.


    gruss
    chrigi