hab nun seit vorgestern ebenfalls ein E780.
vom funktionsumfang sicherlich nicht ein wunderding, aber für mich war es wichtig, dass es möglichst klein ist, gut verarbeitet, nicht zu viel schnickschnack hat und mich vorallem optisch anspricht.
testerrr
nein, hat es nicht, muss aber auch sagen, dass es mich nicht stört, da die meisten LED's eh nicht genug saft haben, um im dunkeln wirklich etwas aufzuhellen für ein foto...
Tewpak
das OLED Display schaltet bei mir jedenfalls nicht ab. okay, es wird weniger hell (jedoch immer noch hell genug zum ablesen), aber die wichtigsten anzeigen wie verpasste anrufer, eingegangen sms, uhrzeit, empfangsstärke und akku sind IMMER ablesbar....erst durch den druck auf die obere lautstärketaste leuchtet das display wieder mit voller helligkeit.
sai2
bisher habe ich noch keine klagen über die sprachqualität vom gegenüber gehört, daher denke ich mir, dass die sprachquali beidseitig i.o. ist.
aber folgenden kritikpunkte möchte ich noch aufzählen:
- man kann keine eigene ordner im "eigenen dateien" erstellen
- die gprs-zeiten werden nicht protokolliert
- mp3-player ist nicht multitasking-fähig...aber okay, ist ja auch jein mp3-handy da ohne speichererweiterung
- kein profile, aber durch geschickte einstellung der "verknüpfungen" oder "eigenes menu" kann dies einigermassen gut umgangen werden
... sonst fällt mir momentan nichts auf, mal schauen was die praxis noch mit sich bringt.
gruss
chrigi