-
Also ich glaub mit Geheimtipps sieht es da ganz mau aus..
Ihr seid einfach viel zu spät dran immerhin wollt Ihr über Silvester gehn! In der Regel sind wirklich schöne Häuser etc immer schon fürs nächste Jahr ausgebucht..
Wünsch Dir viel Glück aber mach Dir bitte keine allzugroßen Hoffnungen für so ne große Gruppe ausgerechnet über Silvester noch was schönes zu nem vernünfigen Preis zu bekommen..
-
Servus,
hab seit kurzem das Problem, dass mein E61i keine pdfs mehr öffnet. Wenn ich eins öffnen will, dann versucht er kurz dass Programm zu öffnen, aber dann springt er wieder zurück und ich bin wieder im Menü..
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung?? :confused:
Schonmal Danke!
-
Also für 5% würde ich mich im Moment ehrlich gesagt nicht 3 oder 6 Jahre binden.. Würde erstmal abwarten was noch kommt, da es durchaus möglich ist, dass die Zinsen noch ein bisschen steigen.
5% gibts ja momentan auch aufs Tagesgeld und das bei täglicher Verfügbarkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Möchte dich nicht für dumm verkaufen, aber schonmal probiert einfach wieder das Headset anzustecken und dann wieder abzuziehen?
So hats bei mir auch funktioniert...
-
Falls Du zufällig noch in Österreich vorbeikommst...
Eristoff SloeBerry mit RedBull und ein Spritzer Zitronensaft.. Im Suff erfunden -> Weltklasse!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
200€ Gewinn?
Das ist eine Menge. Scheint mir fast nur bei VF Student möglich, oder Providern, mit denen man noch Ärger haben kann
#
Letzten Monat DaRappas V50-Angebot waren in Verbindung mit nem K850i+Auszahlung+Stars sogar knapp 250 drin. Und das bei einem Vertrag!
Nur immer schön die Angebote und die Handys dazu im Auge behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Frag doch einfach mal bei einigen Versicherungen nach, sowas weiß der Durchschnitts-TTler sicherlich nicht im Kopf - sind ja hier keine wandelnden Bücherwürmer und AGB Leser.
Vielleicht gibt es hier ja aber durchaus Leute die beruflich mit Versicherungen zu Tun haben, schon mal daran gedacht? Deswegen gibts so ein Forum schließlich.
Generell müsste man es ja dann auf den 30. Juni rückdatieren. Da der Juli ja doch schon um einiges fortgeschritten ist, wird das in aller Regel seeehr schwer. Bei ner Direktversicherung wie Allianz24 kannst das eigentlich vergessen. Da werden die nix machen. Grundsätzlich sehn das die Versicherer natürlich nicht gern, aber ein Generalagent oder ein Makler kriegt das i. d. Regel schon durch... Das is halt der Unterschied zwischen günstig und Service den man bei nem Direktversicherer in Kauf nehmen muss..
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und die 10€ beinhalten 200 MB zum versurfen.
gruß mayday7
Dachte die BB-Option kostet für Privatkunden 5€ monatlich und zusätzlich muss das PackM gebucht werden, dass dann nochmal 10€ kostet?....
-
Es geht doch nich darum welchen Betrag Du als Duo-Grundgebühr zahlst, sondern um die Tatsache dass es 2 weitere Verträge bei nem Provider sind.
Nimm z.B. mal die Vodafone-Aktion, ich glaube aus dem Mai oder Juni von Andreas.. Da gabs für effetiv 555€ Grundgebühr ein K850i und ich meine um die 200€ Auszahlung. Mit den Vodafone Stars und dem Verkauf waren das um die 250€ Cash.....
Das nenn ich mal n gutes Angebot. Und das bei einem Vertrag! Gab es auch als Duo mit dem doppelten......
Edit:
Ich kann Dir sogar aus diesem Monat noch was besseres nennen.
Handyflash hatte den VF50 Student mit 300€ Auszahlung plus Stars. Macht einen "Gewinn" von 165€ und man hat zusätzlich 50 Freiminuten pro Monat...
Sowas sind für mich Angebote wo es sich lohnt Verträge abzuschließen!
-
Also für 180€ "Gewinn" würde ich mir 2 mal überlegen ob ich mir einen Duo-Vertrag ans Bein binde....
180€ sind schon bei guten Aktionen mit einem Vertrag keine Seltenheit...