Hatte ich auch schon desöfteren und hab es auch schon Bekannten gehört... Netz is O2... Dachte immer es wäre ein O2-spezifisches Problem mit dem Netz...
Deifie: Was könnte das mit UMTS zu tun haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch schon desöfteren und hab es auch schon Bekannten gehört... Netz is O2... Dachte immer es wäre ein O2-spezifisches Problem mit dem Netz...
Deifie: Was könnte das mit UMTS zu tun haben?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Dann müsste deine Freundin schon Gefälligkeitsschäden mitversichert haben! Das ist aber nicht der normalfall sonder muss meistens eingeschlossen werden in die Haftpflicht.
Naja außer man schließt einfach ne von vornherein ne gute Privathaftpflicht ab, dann lohnt es sich auch mal eine zu haben, die ein paar Euro im Jahr mehr kostet, dafür aber nicht von vornherein alles ausschließt...
Finde diesen Schritt auch einfach mal wieder nur hilflos!
Das zeigt einfach mal wieder das man dort oben nicht drüber nachdenkt warum denn so viele Kunden zu den Direktbanken gehen, sondern man einfach sagt "wir wollen jetzt nicht mehr mit euch spielen"!!!
Es wäre ja z.B. ein leichtes, wenn sich die Sparkassenverbände zusammentun und wie die Commerzbank einfach zusammen ne Direktbanktochter gründen würden.. Dann hätte man die Kunden weiterhin im Haus, und wenn man mal ne Finanzierung oder ähnliches braucht würden sie vielleicht wieder zurückkommen...
Aber soweit scheinen in diesen "Institutionen" die alten Jungs in der Chefetage wohl nicht zu denken...
Meiner Meinung nach trifft der Artikel den Nagel auf den Kopf, denn genau so sieht es aus!
Was willst Du denn darauf für Romane schreiben... :confused:
Also ich muss sagen ich bin mit meinem E61i so schnell, da würde sich der Zeitaufwand nicht lohnen extra ne noch die BT-Tastatur auszupacken..
Beim N95 und Co kann ich dass ja noch verstehn, aber für was hast denn beim E61i dann ne komplette Tastatur??
Ich hab bisher auch noch keine Lösung gefunden und bei mir ist der Ablauf genau der gleiche wie bei Andre.. Das Programm wird kurz geöffnet und dann ist es wieder weg.... :confused:
Vor allem macht das den Genion S mit Handy deutlich attraktiver, da 10€ pro Monat schon einiges sind wenn man bedenkt was man für 240€ in der Bucht schon für Handys bekommt... :top:
ZitatOriginal geschrieben von patrick0504
Habe das gerade mal mit dem neuesten mini und meinen e71 ausprobiert. Nach dem 5. Mal auf die Nachricht Klicken hat die sich geöffnet und ich konnte alles lesen und auch antworten. Was bitte ist das denn?
Patrick
Ja genau so ist es bei meine E61i und Opera mini auch... Immer wieder auf die Nachricht zum öffnen klicken und irgendwann is sie dann da...
Keine Ahnung warum aber so funktionierts...
Aber mal was anderes:
Bei wem funktioniert denn das neue absolut be****** Fotoalbum noch aufm Handy?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
kann ich auch die punkte auf die payback-karte meiner mutter schicken?
Klar sollte kein Problem sein.. Kannst ja selber die Nummer eingeben auf die die Punkte gutgeschrieben werden sollen...
Übrigens: Gold Nr. 8..... DANKE BRITTA!!!!
Kann mich euren Aussagen nur anschließen... Fand Ihn schon bei der EM ne Zumutung.. Vor allem in der Vorrunde als Mehmet Scholl als Co Moderator da war.. Der war auch richtig angepisst von Ihm...
Keine Ahnung was die dem beim ZDF für nen Vertrag gegeben haben, dass Sie den immer wieder aufs neue bei solchen Veranstaltungen auflaufen lassen..
Vielleicht sollte man zusätzlich von einigen Sportarten auch einfach mal B. Kerner aus dem Programm nehmen...
Oh man Wes!
Ihr bringt mich echt in Versuchung!!!
Das muss ich mir wirklich gut überlegen....
Klasse Angebot! :top: