Beiträge von Maver

Servus,

Biete hier kurzfristig für das morgige DFB-Pokal Halbfinalspiel 6 Tickets nebeneinander im Block 241 zum Normalpreis von 40€ pro Karte an, da ich mit meinen Kumpels spontan nach Kölle zum Karneval eingeladen wurde!

Wohne in München direkt, Übergabe sollte also kein Problem sein!

Echtheit der Tickets wird durch Schreiben und Rechnung des FC Bayern garantiert!

Fragen gerne auch per PM, am liebsten wärs mir natürlich wenn jemand alle Tix zusammen nimmt..

Gruß,

Markus

Oh sorry klar ich hab übersehn zu schreiben wo ich wohn... Also momentan noch in Laim, bald aber vorraussichtlich in Schwabing bzw. Maxvorstadt... Büro is in der Altstadt...

Da ich eh nur vor hab 2 Mal im Monat die Hemden in die Reinigung zu bringen, kann die bei nem guten Preis auch nich unbedingt in unmittelbarer Nähe sein...

1,89 find ich jetzt nich so überragend... Bei mir daheim gabs wie gesagt eine die hatten jeden morgen bis 10 Uhr das Stück für 99ct und am nächsten Tag konnte man es sich mit ner Chipkarte selbst ausm Automat rauslassen.. Fand das ne ziemlich feine Sache...

Danke schonmal!

Servus,

da ich seit Montag in München nen neuen Job hab in dem ich "Hemdenpflicht" habe, bin ich grad bisschen auf der Suche nach ner günstigen und guten Hemdenreinigung...

Wo lasst Ihr eure Hemden machen, wenn ihr sie nicht selber wascht und bügelt?

Gibts irgendwo gute Aktionen? Kenn das bei mir daheim, da gibts z.B. das Hemd für 99ct wenn man es vor 10 Uhr morgens abgibt und solche Späße...

Vielen Dank für Eure Tips!

Gruß,

Markus

Klar kommt definitiv immer darauf an was man machen möchte ob international oder nicht... Und natrürlich wie sich die ganze Sache in den nächsten Jahren noch entwickelt...

Beides kann man meiner Meinung nach jedoch heute noch nicht abschätzen.. Vielleicht will man ja in 10 Jahren international noch was machen...

176€ in die "Zukunft" zu investieren halte ich daher auch für durchaus sinnvoll...

Servus,

sehr geil ich bin momentan genau in der gleichen Situation... Auch 6. Semester an der BA aber in BWL...

Also ich hab mich ein wenig informiert und es scheint so auszusehn:

Die BA (Stuttgart) erfüllt durch gewisse Standards und laufenden Überprüfungen die Kriterien der Open University in England... (ich glaube London). Deswegen kann man sich für 176 € dort einschreiben und erhält dann noch einen zusätzlichen Bachelor aus England.. Dieser Bachelor scheint so wie ich das mitbekommen hab sogar vor allem im Ausland relativ anerkannt zu sein...

Grundsätzlich seh ich es so:
    Du bekommst für 176€ einen 2. Abschluss und vielleicht kann dir der irgendwann mal helfen... Hängt natürlich auch davon ab wie du das ganze z.B. bei nem Bewerbungsgespräch vermarktest...

Vielleicht willst du ja auch irgendwann mal international noch was draufsatteln und dabei kann der OU-Bachelor evtl behilflich sein...

Auf die 176€ kommts denk ich in Anbetracht von Studiengebühren und Studentenwerksbeitrag und und und auch nicht mehr an...

Zur Not hängst du dir die Urkunde übers Klo und lässt dir ne gute Geschichte dazu einfallen...;-)

Aber im Ernst. Einige Dozenten die sich damit auskennen haben uns auch geraten das Teil einfach mal mitzunehmen, vor allem da die ganze Bachelorgeschichte an der BA von wegen Offizieller Hochschule usw. ja immer noch nicht 100%ig durch ist...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    So wie es klingt, besitzt er das Teil nicht, sondern hatte er es nur mal in der Hand.

MfG Kai

Exakt! Das macht die Sache ja auch so schwierig.. Er hat es mir nur kurz in die Hand gegeben.. Dachte dass vielleicht jemand zufällig sowas auch schonmal gesehn hat..

Gruß Markus

Nee sorry hab kein Bild weil ich es wie gesagt selber nicht gefunden hab... Also da is definitiv nichts zum drehen....

Danke dass Ihr euch auch Gedanken macht.. ;)

Servus Community,

hab eine kleine Aufgabe, vielleicht kann mir jemand helfen.

War vor kurzem bei einem Kunden und zum Schluss gab er mir ein Werbegeschenk von seinem Kunden in die Hand.

Das Teil sah in etwa so wie das auf dem Foto aus. Es ist aber in erster Linie kein Schlüsselanhänger, sondern ein Geduldspiel. Das Seil ist nämlich erstmal fest in dem Metallzylinder verankert und lässt sich nicht wie bei dem abgebildeten drehen. Durch einen Trick kann man es aber wohl öffnen.

Schlüsselanhänger

Er hat es wohl auch noch nicht aufbekommen und ich hab mir die letzten Tage ständig überlegt wie das wohl funktionieren könnte.. Wäre natürlich stark wenn ich ihm das nächte mal das Teil vom Schreibtisch nehme und kurz aufmache... ;)

Hab die letzte Stunde in allen möglichen Werbemittelshops gesucht, aber nichts in der Art gefunden...

Hat denn jemand von euch das Teil oder was ähnliches schon mal gesehen oder in der Hand gehabt?

THX bereits im voraus..

Gruß
    Markus

Gleiches Problem hab ich auch....

Hab jetzt mal nen haufen SMS gelöscht und es hat sich merklich was getan....

Grundsätzlich wär es aber trotzdem interessant falls es ne Lösung für dieses Problem gäbe...

Deifie: Was meinst du mit Protokolldauer runterstellen?

THX!